Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Betatest: Hunter Modification |  |
So, nun ist es soweit: Auch ich lade nun zum Betatest meines Plugins. Interessenten melden sich bitte per PN oder direkt hier im Thread, ich schick euch das file dann zu.
Mein Plugin "Hunter Modification" ist ausschließlich für die englische Version entwickelt, ich werde mir das Spiel nicht auf deutsch zulegen und kann somit auch keine DV erstellen. Eine ordnungsgemäße Zusammenarbeit mit der DV halte ich für reichlich unwahrscheinlich, aber wenn jemand eine Konvertierung wagen möchte, helfe ich, wo ich kann. Eine Version für tribunal liegt bei, unterscheidet sich aber nur durch die zusätzlichen Questtitel und Questendemarkierungen.
Zum Inhalt: Das Plugin fügt neun neue Alchemiezutaten hinzu, die in den Leichen diverser Kreaturen gefunden werden können. Dazu müssen sie aber durch (wie ich hoffe) abwechslungsreiche Quests freigeschaltet werden, die sich vom Standart (gehe dorthin, töte diese Person) abheben. Die Quests werden teilweise von neuen, teilweise von bestehenden NPC's vergeben. Ein Problem für Leute mit "ich töte alle, die nicht zur Hauptquest gehören" - Einstellung ist beabsichtigt . Scripted Events, einige kleinere neue Locations, eine handvoll Rüstungsteile und gegnerische Spellcaster, deren Zauber von Hand ausgewählt sind (die Automatik benutzt haufenweise nutzloses Zeug) sollten für abwechslung sorgen.
Mein Problem beim Testen ist, daß ich weiß, wie die Scripte funktionieren sollen - deswegen möchte ich auch nicht zu viel verraten. Ausserdem möchte ich wissen, ob ihr die neuen Zutaten für zu schwach oder zu mächtig haltet! Auch interessant: Kollisionen mit anderen plugins! Ich befürchte zum Beispiel eine überschneidung mit dem "new Ingredients" - plugin aus der Downloadabteilung von Planetmorrowind.de ...
Als Teaser: die neuen Zutaten
Bilder aus zwei der neuen interiorcells:
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 20.11.2002, 10:47 Uhr editiert.
|
|
18.11.2002, 09:12 |
|
ChristianSchwarz
Bard

|
|
Hallo,
Ich habe interesse daran es für die DV von Morrowind zu lokalisieren, zumindestenz wenn es ausreichend läuft, obwohl ich glaube, das zumindestenz der Text-Part schon jetzt angeglichen werden könnte.
Wäre nett wenn du es mir mailen würdest, falls du einverstanden bist.
mfg Christian
|
|
18.11.2002, 10:24 |
|
Garak
Admin

|
|
Hab Dir ne PN geschickt, weil ich Deine echte E-mail brauche (zwecks dranhängen). Ist mir eine Ehre, daß der Meißter der Konvertierungen es versuchen möchte! Wenn es jemand schafft, dann Du, Christian!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.11.2002, 11:20 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
Ich bin echt gespannt darauf dein Plugin zu sehen...hoffe besonders auf ein paar coole Skripts und Skripted Events 
bitte einmal an syxce@gmx.de
Dieser Beitrag wurde von syxce am 18.11.2002, 20:41 Uhr editiert.
|
|
18.11.2002, 20:41 |
|
Garak
Admin

|
|
So, Ihr zwei sollted es jetzt haben!
Was ist los, daß nur der Chefübersetzer und der Chefscripter testen wollen? Seid ihr Anderen so beschäftigt oder hab ich euch verschreckt?
Dieser Beitrag wurde von Garak am 19.11.2002, 13:17 Uhr editiert.
|
|
19.11.2002, 13:16 |
|
Gast
|
|
19.11.2002, 14:08 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
na ja... wenn ich dafür am WE Zeit finde (darf Samstag arbeiten) schau ich mal...
mailto:evileye@starwarz.at
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
19.11.2002, 15:02 |
|
Garak
Admin

|
|
kleines Beta-Update, bereinigt AI-Probleme in einer Zwischenszehne (für PC's mit niediger Personality), lockert einige zu harte Dialogconditions und berenigt einen falschen Journaleintrag bei einem Quest für Haus Hlaalu. Ich schick es euch zu...
Edit am 3.12:
Der Betatest ist abgeschlossen, ich schick das Plugin in Version 1.0 jetzt ein, es ist hoffentlich bald auf morrowindmods.de zu haben!
Dieser Beitrag wurde von Garak am 03.12.2002, 10:25 Uhr editiert.
|
|
25.11.2002, 08:57 |
|
emanuel2
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
15.12.2002, 15:22 |
|
Garak
Admin

|
|
nicht tragisch: dort ist es Hunting und geht um ne safariinsel, das unterscheidet sich noch ausreichend von Hunter und tierverwertungslehre... die Welt der Morrowindplugins ist gros genug für uns beide...
|
|
15.12.2002, 19:56 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
würde auch gern beta-testen:
iladrion@yahoo.com
Soll ich dann mal schauen, ob's für die DV geht? aber richtig übersetzen ist am besten, wenn du fertig bist, oder man muss ständig beides weiterentwickeln...
__________________ keep on modding...
|
|
18.12.2002, 17:53 |
|
Garak
Admin

|
|
Wie gesagt, beta ist beendet, und das plugin ist bei morrowindmods.de und morrowind summit downloadbar - wer Schwierigkeiten mit der Cultist Robe hat sollte sich die Upgedatete Version 1.01 eben dort holen.
An der DV-umsetzung versucht sich ja christianschwarzer, aber der ist im Moment mit reallife beschäftigt, könnte also dauern...
|
|
19.12.2002, 12:50 |
|
|