Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » P.M.M. Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tripptripptrapp
Scout

Herkunft:

Tripptripptrapp ist offline
P.M.M. ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich und sicher auch viele andere würde mal interessieren:

-wann kommt euer Mod denn endlich aus
-sagt mal was zur Story
-schreibt mal nen paar Features aus

Danke Euer Tripptripptrapp

16.11.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tripptripptrapp senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch steckt unser Mod in der tiefsten entwicklungsphase und in diesem Jahr wird wohl auch keine beta oder geschweige denn eine gamma version vorhanden sein. Was von dem Inhalt preisgegeben wird, weiß ich nicht- von deshalb () musst du auf erai oder andere leader warten

16.11.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Release, im Moment schauts leider nicht danach aus, dass wir es dieses Jahr noch schaffen, die Beta schreib ich nicht ganz aus, kommt drauf an wie wir arbeiten werden, da konnte man vielleicht noch Ende dieses Jahres mit einer Beta rechnen (hoffentlich).

Zum Inhalt kann ich schon mal ein bisschen was sagen. Als erstes schaut es in unserer Welt so aus, dass der größte Krieg dieses Landes herrscht. Unser Char, der auf einem Dorf lebt, dass gegen den Krieg war, wird angegriffen, dabei sterben Verwandte von unserem Char. Als erstes hat dieser Rachegefühle und muss erst mal genauer wissen, wer es war. Er schließt sich der Legion an und steigert sich immer mehr in den Krieg rein, danach kommen noch Götter ins Spiel.
Wenn du mehr dazu wissen willst, schreib ich dir gern ne PN.

Zu den Features:
- eigene Story
- eigene Grafiken
- neue Rasse
- neue Waffen
- neue Gebäudetypen (wenns möglich ist)
- Schleichmöglichkeiten
- Schneeorte

Mehr fällt mir im Moment nich ein, aber Features werden noch einige Male besprochen.

16.11.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von erai
Zum Release, im Moment schauts leider nicht danach aus, dass wir es dieses Jahr noch schaffen, die Beta schreib ich nicht ganz aus, kommt drauf an wie wir arbeiten werden, da konnte man vielleicht noch Ende dieses Jahres mit einer Beta rechnen (hoffentlich).

Zum Inhalt kann ich schon mal ein bisschen was sagen. Als erstes schaut es in unserer Welt so aus, dass der größte Krieg dieses Landes herrscht. Unser Char, der auf einem Dorf lebt, dass gegen den Krieg war, wird angegriffen, dabei sterben Verwandte von unserem Char. Als erstes hat dieser Rachegefühle und muss erst mal genauer wissen, wer es war. Er schließt sich der Legion an und steigert sich immer mehr in den Krieg rein, danach kommen noch Götter ins Spiel.
Wenn du mehr dazu wissen willst, schreib ich dir gern ne PN.

Zu den Features:
- eigene Story
- eigene Grafiken
- neue Rasse
- neue Waffen
- neue Gebäudetypen (wenns möglich ist)
- Schleichmöglichkeiten
- Schneeorte

Mehr fällt mir im Moment nich ein, aber Features werden noch einige Male besprochen.

werdet ihr das promoten???
das klingt wie nen addonn!!

17.11.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hm, wer weiß, vielleicht kommen noch ne menge andere Sachen dazu, wie z.B. ein eigenes Intro, aber da müssen wir erst mal schauen, die Sachen, die da oben sind, von denen kommen denke ich mal alle im Mod dann vor.

17.11.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ohne scheiß vieleicht konnt ihr damit geld machen!!und ich vermakrte euch hahahahaha

17.11.2002, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Nun ja, wir wollen das alles erst mal nicht überstürzen, unser Ziel ist erst mal ne Beta mit ne mengen Bugs, Betatester werden dann auch Anfang des nächsten Jahres gesucht, 2-3 Kapitel von den 6 Kapitel stehen schon, ca. 50-60 Mainquests, jetzt wird an der Welt bald richtig gearbeitet. Infos werden dann auch folgen.

17.11.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

also ich melde mich als freiwilliger betatester!!

18.11.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Klar, kannst du dich melden, aber ich denke, darauf werden wir ansprechen, wenn alles dann soweit ist, ich werds mir aber merken. *g*

18.11.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Du weißt ja das ich auch bereitstehe, gelle eray
Hört sich aber richtig Hammer an, wenn die Umsetzung nur halb so fett wird....

18.11.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Ja stimmt schon an diesem Board konnte sich ubisoft mal ne scheibe abschneiden!!

18.11.2002, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Ich würd mich auch gern als betatester melden

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

18.11.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Freut mich echt, dass ihr alle Interesse habt, aber sowas wird noch bekannt gegeben, jetzt ist dafür noch nicht Zeit, also abwarten, wir werden bestimmt auch mal Chats führen, wo ihr uns durchfragen könnte, aber jetzt wird erst mal kräftig gearbeitet, da wir vorrankommen müssen.

18.11.2002, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von erai
Freut mich echt, dass ihr alle Interesse habt, aber sowas wird noch bekannt gegeben, jetzt ist dafür noch nicht Zeit, also abwarten, wir werden bestimmt auch mal Chats führen, wo ihr uns durchfragen könnte, aber jetzt wird erst mal kräftig gearbeitet, da wir vorrankommen müssen.

na dann an die arbeit !arbeitest du jedem tag am mod?

18.11.2002, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Ich koordiniere eher, also versuche einige Sachen zu leiten.
Ansonsten arbeite ich noch an der Story und Leveldesignen. Jeden Tag arbeite ich natürlich nicht, aber in unserm Forum schaue ich sooft es geht rein und versuche Fragen zu klären usw.

18.11.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

gebt ihr in diesem Thread bekannt wann diese chats sind?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

18.11.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Wie gesagt, das steht noch in den Sternen, Beta, Chattermine usw. die werden wenn es soweit ist bekannt gegeben, im Moment noch nicht. Wir müssen halt schauen, wie es mit dem Mod steht. Ihr werdet es aber alle sicher erfahren.

18.11.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR