Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » P.M.M.-Team sucht Landscape-Designer ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
P.M.M.-Team sucht Landscape-Designer ! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi erstmal !
Wir vom PlanetMorrowindModders-Team suchend dringend noch 2-3 Landscape-Designer !

Vorraussetzungen ::
- Interesse
- genug Zeit zum Arbeiten
- gute Kenntnisse mit dem TES CS, insbesondere beim Landscaping

Bei Interesse bitte eine PN an mich ! Wir hoffen, bald einige neue Designer im Team begrüßen zu können .

Wir werden vorerst aber noch etwas von euch sehen wollen, damit wir sicher sein können, dass ihr es auch gut könnt.

Greetz, m0m0x & P.M.M.-Team

12.11.2002, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um zu erwähnen, es wäre die passende Zeit mal wieder für einen Leveldesginer, sich unserem Team anzuschließen, da man dann richtig noch dabei wäre und alles wüsste. PN's können auch an mich, das ganze Team würd sich echt freuen über 2-3 neue Teammitglieder.

13.11.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woran arbeitet Ihr denn zur Zeit? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig aushelfen

Das läuft zur Zeit bei mir & Co....

15.11.2002, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Woran wir grad arbeiten? An einem riesigen Mod für MW, mit eigener Welt, Story, Grafiken, vielleicht sogar eigener Sound dabei. Jedenfalls wird es ein kompletter Mod für MW, könnte man mit dem HdR Mod vergleichen, wobei halt unserer eine Story hat. Vielleicht ist dir schon das kleine Forum da unten aufgefallen.

Wie gesagt, danke erst mal, wir brauchen halt im Moment Leveldesigner, da sich kurzfristig einer sich abmelden musste, da er zu wenig Zeit hat.

16.11.2002, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Ich hoff mal das hier ist der richtige Thread....also:

Melde mich gehorsamst zum Dienst und warte auf Befehle.

and Festivals end
as Festivals must

18.11.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ich weiß nicht ich kenne mich mit dem editor kaum aus !
Aber ich habe anzubieten:
Kann jederzeit sofort und täglich testen!
Habe viel Fantasy!
Und wenn ich bei euch anfange werde ich auch langsam im editor anfangen!
Aber am anfang wäre so zusagen wie in der schule ne art beisitzer!

18.11.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

@Valderon:

Deine Stadt sieht echt cool aus...wir haben sicher mal arbeit für dich. (Das ist nämlich ein Riesenstück-Arbeit und das Designen wird noch Monate dauern... )

18.11.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von syxce
@Valderon:

Deine Stadt sieht echt cool aus...wir haben sicher mal arbeit für dich. (Das ist nämlich ein Riesenstück-Arbeit und das Designen wird noch Monate dauern... )

und was is mit mir?

19.11.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

Zitat:
Original von Pilon
und was is mit mir?

lol...sorry bin für sowas normalerweise nicht zuständig (das machen eray und so). Wollte Valderon nur sagen das mir seine Stadt gefällt

Dieser Beitrag wurde von syxce am 19.11.2002, 16:39 Uhr editiert.

19.11.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von syxce
Zitat:
Original von Pilon
und was is mit mir?

lol...sorry bin für sowas normalerweise nicht zuständig (das machen eray und so). Wollte Valderon nur sagen das mir seine Stadt gefällt

ahcso wann ist denn euer chaef mal online!?!?!

19.11.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hui, bin eigentlich ziemlich oft online. *gg*

Hm, also, ich werde schauen, jedenfalls wirst du bestimmt als einer der ersten die Beta in die Hand bekommen.
Jedenfalls, sorry, im Moment suchen wirklich Leute, die gut mit dem TESC umgehen können, wie es oben bereits steht. Falls du üben möchtest und es kannst, steht natürlich noch eine kleine Probe vor, ob du geeignet bist, aber wir brauchen echt nur im Moemt einen oder 2 Leveldesigner.

19.11.2002, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Ähhhhh, wieso musste ich keine Probe machen?
Egal, ich wär eh durchgeflogen :fuck:

and Festivals end
as Festivals must

19.11.2002, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Na na na, ich könnte natürlich jetzt sagen, du stehst auf Probe, aber das lasse ich jetzt mal sein.

19.11.2002, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Naj gut ich wollte halt os ne art storywrite oder so weil ich mag es mir geschichten auszudenken!

19.11.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Wenn du wirklich viel Erfahrung mit Geschichten schreiben hast, wärst du halt als freiwiller Arbeiter (weiß net, wie mans beschreiben kann) willkommen. Du hättest aber keinen Zugriff aufs Forum, aber könntest, sobald dir ne Geschichte für ein Buch oder ein Quest einfällt, würde man es ins Projekt reinmachen, auf der Teamliste würdes du dann auch stehen, aber wie gesagt, leider kein Zugriff aufs Forum.

19.11.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Ähhhhh....ich nehm alles zurück....

and Festivals end
as Festivals must

19.11.2002, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von erai
Wenn du wirklich viel Erfahrung mit Geschichten schreiben hast, wärst du halt als freiwiller Arbeiter (weiß net, wie mans beschreiben kann) willkommen. Du hättest aber keinen Zugriff aufs Forum, aber könntest, sobald dir ne Geschichte für ein Buch oder ein Quest einfällt, würde man es ins Projekt reinmachen, auf der Teamliste würdes du dann auch stehen, aber wie gesagt, leider kein Zugriff aufs Forum.

Naja wie soll man sich dann absprechen?
Ich kann auch zum beispiel ihr fragt mich fällt dir was für die entstehung einer neuen rasse ein?einen tag später sthet dann was im forum!?

20.11.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Die Rassen stehen schon auf der Page, da hättest du schon mal einige Infos, ansonsten, für ein Nebenquest braucht man nicht wirklich die Story, für einige Bücher gilt das selbe, ansonsten kann ich dir auch die Infos geben, falls du mal welche gebrauchen solltest.

20.11.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von erai
Die Rassen stehen schon auf der Page, da hättest du schon mal einige Infos, ansonsten, für ein Nebenquest braucht man nicht wirklich die Story, für einige Bücher gilt das selbe, ansonsten kann ich dir auch die Infos geben, falls du mal welche gebrauchen solltest.

Nagut dann bin ixch dabei also ihr musstet schon dann mal sagen was ich machen soll!

20.11.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline

Sacht mir mal bescheid, wenn ihr Interior-Designer braucht, momentan bin ich noch bei Valderon im Dienst, will aber auch mal solche schönen blauen Sterne

n00b aus Überzeugung

20.11.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR