Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Zwei Plugins für die Deutsche Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage

rendel ist offline
  Zwei Plugins für die Deutsche VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich zwei meiner Plugins für die Deutsche Version fertig.

Das erste (2.815 KB) ist eine Insel südwestlich von Seyda Neen, ein ganzes Stück außer Sichtweite, mit Fährverbindung nach Seyda Neen und anderen Häfen (es waren noch einige Reiseverbindungen frei).
Auf der Insel ist ein kleines Dorf, 2 1/2 Dungeons und ein leeres Haus.

Das zweite Plugin (59 KB) ist ein verlassenes Haus in Balmora, links neben der Pfandleiherin. Der Vorbesitzer hat nur den Hausgeist und sein Haustier dagelassen. Ideal für Abenteurer, mit viel Platz um Sachen zu verstauen. (Eigentlich stand es vorher auf dem nördlichen Platz, da war es dann aber der Stargate-Mod im Weg.)

Hat jemand Interesse daran?

Wenn ja, wo soll ich's hinschicken?

-Rendel

06.11.2002, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallO!!!
ja ich hätte gerne die ebeiden plug-ins!!! kannst du die mir über icq schicken???

RuSHeeM

06.11.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hätte auch Interesse an beiden PlugInns.

Schicke sie doch bitte an

Willi1987@web.de

Wenn du willst, schreibe ich dir dann auch Feedback.

06.11.2002, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

[QUOTE]Original von rendel
Endlich habe ich zwei meiner Plugins für die Deutsche Version fertig.

Das erste (2.815 KB) ist eine Insel südwestlich von Seyda Neen, ein ganzes Stück außer Sichtweite, mit Fährverbindung nach Seyda Neen und anderen Häfen (es waren noch einige Reiseverbindungen frei).
Auf der Insel ist ein kleines Dorf, 2 1/2 Dungeons und ein leeres Haus.

Das zweite Plugin (59 KB) ist ein verlassenes Haus in Balmora, links neben der Pfandleiherin. Der Vorbesitzer hat nur den Hausgeist und sein Haustier dagelassen. Ideal für Abenteurer, mit viel Platz um Sachen zu verstauen. (Eigentlich stand es vorher auf dem nördlichen Platz, da war es dann aber der Stargate-Mod im Weg.)

Hat jemand Interesse daran?

Wenn ja, wo soll ich's hinschicken?

-Rendel
Zur Vereinfachung für alle : Gibt es eine Downloadmöglichkeit ?? Wenn nein, hätte ich auch gerne ein Satz Plugins.

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

06.11.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Immer her damit an ksobi@bigfoot.de

06.11.2002, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

first of all - der thread gehört verschoben
dafür gibts ein extra forum

als zweites würden wir uns sehr freuen wenn du die mods auf die morrowindmods.de seite stellen würdest, wie das geht siehst du hier *klickmich*

bis bald

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

06.11.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Also ich würd auch beide haben wollen:

AmoKnoll@hotmail.com

and Festivals end
as Festivals must

06.11.2002, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Frage an die Verantwortlichen für die Seite: Könnt ihr bei den Downloads auch sowas anlegen, das man sieht, wie oft das runtergeladen wurde? oder würde sowas zuviel arbeit machen?

06.11.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Ich hab gestern abend auch noch mein drittes Plugin fertiggestellt. Endlich hat es mit den Dialogen geklappt.

Dieses erstellt eine Reisemöglichkeit für Mitglieder des Tempels (warum sollen sie der Magiergilde immer das Geld in den Rachen werfen?).
Damit nicht am Anfang die Balance des Spiels zerstört wird muß man erst Adept des Tempels werden um reisen zu können.
Reisemöglichkeiten gibt es zu allen Tempeln (Vivec, Balmora, Geisterpforte, Suran, Gnisis, Vos, Maar Gan, Ald'ruhn und Molag Mar).

@ RuSHeeM
ICQ habe ich leider nicht.

Aber ich hab sie jetzt an Morrowind - Mods geschickt.
Die werden sie sicher bald zum Download bereitstellen.

-Rendel

07.11.2002, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Die Mod ist (mit ein paar anderen zusammen ) online.

Download Link

09.11.2002, 06:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR