Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Sorrow of a dawn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Sorrow of a dawnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das potthässliche, aber ich denke sehr viel erklärende screenie von sorrow of a dawn,...... der stadt der dämmerung, der in den wolken...... meines nächsten plugins


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

29.10.2002, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
mOmOx
Schlachtaffe




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von wem is'n der Mod ?


__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

29.10.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finarfin
meines nächsten plugins



erklärt das das?

sieht im editor wie gesagt potthässlich aus,. aber da dieser thread von wegen "stadt in den wolken" kam, musste ich ja zeigen, dass ich sowas auch schon hab


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

29.10.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR