Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die Inseln der Toten v1.01 in EV und DV ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Die Inseln der Toten v1.01 in EV und DV !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Leutz,

die Inseln der Toten haben das Betastadium verlassen.

neueste Version [UPDATED 15.11.02]: v1.05

In meiner Sig findet Ihr jetzt immer die links zu den aktuellen Versionen von Isles of the Dead (readmes sind auch in den .zips):

viel spaß,
feedback wie immer an iladrion

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 15.11.2002, 00:48 Uhr editiert.

23.10.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, werds am we mal austesten...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

15.11.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade bneu angefangen wenn ch dan so lv 10 bin teste ich es mal an!

15.11.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hi,

Ich habe mal ne kleine Page gebaut, hauptsächlic da ich von einem französischen fan namens Nicolas einen völlig genialen Comic zu meinem Mod bekommen habe, den ich euch nicht vorenthalten wollte.

schaut Euch den Comic mal an, ist echt ziemlich lustig, Link in der Signatur...

edited: hab die Page nochmal komplett umgebaut. Lädt jetzt lang schneller als vorher...

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 18.12.2002, 17:45 Uhr editiert.

17.12.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
sim
Warrior

sim ist offline

Hmmm....ich hab deine MOD mal angespielt und muss sagen is recht gut.
Nur bei mir gibt es ein Problem :
Ichbin durch den Tunnel durch und bin im Dorf der Knochen. Und hier gibt es jetzt das Problem das das Spiel nach spätestens 3 Minuten an der Oberfläche abstürtzt ?!

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

02.01.2003, 06:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  Hey Iladrion!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum ist nur die D-Version 1.05?

Ich hab die E-version und will auch auffem neuesten Stand spielen!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

03.01.2003, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hi,

Zitat:

warum ist nur die D-Version 1.05?

Ich hab die E-version und will auch auffem neuesten Stand spielen!

hab die DV aus der EV 1.01 erstellt und diese dann reichlich weitergebaut. Wenn ich jetzt alle änderungen aus der DV in die EV übernehmnen will, muss ich ne halbe rückübersetzung machen. Leider hab ich aber auch keinen 36-Stunden-Tag und in letzter Zeit noch reichlich anderes zu tun... sorry, wenn überhaupt, wirds noch ne ganze weile dauern...

Zitat:
Hmmm....ich hab deine MOD mal angespielt und muss sagen is recht gut.
Nur bei mir gibt es ein Problem :
Ichbin durch den Tunnel durch und bin im Dorf der Knochen. Und hier gibt es jetzt das Problem das das Spiel nach spätestens 3 Minuten an der Oberfläche abstürtzt ?!

Hmmm, nen paar fragen dazu:

welche mods benutzt du sonst?
welche MW version spielst Du ?
welche IOTD version?
Sonst läuft alles problemlos in MW?
NVidia Gfx-Card, wenn ja welcher Detonator?

03.01.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also bei mir gibts auch ein Prob:
Ich hab mir diesen IOTD gezogen, aber als ich diese esp. Daten extrahieren wollte, dann stand da immer: irgend eine Zahl (7132???oder so) und noch irgendwie:
müstte diese Zahl sein. Na toll und jetz ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.01.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hmmm,

mit welchem packer hast du es versucht? habs grad nochmal selber runtergeladen, geht einwandfrei... versuch's mal mit WinRAR 3.0, das sollte auf jedenfall funktionieren... Das archiv auf dem server ist auf jedenfall OKAY !

09.01.2003, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ja is gut, mach ich mal

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.01.2003, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Hallo Iladrion,

Ich habe deine "Insel der Toten" gerade in einem Französischen Forum mit lauter französ. BLABLA-Texten gesehen.
Es schein so als ob man deine Mod auch da zu schätzen weiß.

09.02.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Ja, der Comic auf der IOTD-Site is auch von einem Franzosen, hab auch schon einiges an emails aus Frankreich gekriegt, und aus USA, Russland, Uruguay, Mexico, Dänemark, Holland, England, Spanien, Italien, Österreich...

IOTD is schon weit rumgekommen, die englische version hat auch mittlerweile mehr als 8000 Downloads, die ich nachweisen kann, und es steht noch auf zig weiteren Seiten, die gar keinen Counter haben... Macht schon nen bissel stolz...

12.02.2003, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Ich bastele grade an nem General-Update...

hier ein paar (40+) Screenshots von IOTD:
Screenshots von 'Die Inseln der Toten' b...World-Online.de

Vor vielen Bildern steht IOTD v1.2, das sind Sachen, die erst in oben erwähnten Update drin sind.

Ne Frage:
Hat irgend jemand Vorschläge, Wünsche, Bugreports, etc, die unbedingt ins nächste IOTD-Update reinsollten ? Ich bin neuen Ideen gegenüber immer sehr aufgeschlossen....

einige neue Features in v1.20 und ihr Status:

- Teleporter-System mit 9-Tastenbedienfeld und 4-stelligen Zielcodes in 13 Schreinen, mehr als 20 Zielorte, nicht nur auf den Inseln. Dazu eine 30 sek InGame-Video-Sequenz, die beim Teleportieren abläuft. (Fertig)

- Subplots zu den Codes (halb-fertig)

- ein neuer (5.) Lehrling Adnazars (in Arbeit)

- min. 1 neue Insel, die "Todesfalter Festung", in der die mit Adnazar verbündeten Aundae Vampire wohnen (5. Lehrling)... (Exterior fertig)

- Überarbeitung sämtlicher bestehender Zellen und Pathgrids (weit fortgeschritten)

- einige neue Mini-Stories (6-7 fertig, kommt evtl. noch mehr)

- neue Monster zb Todesfalter, Schlangen, Spinnen und ich benutze den Firemoth-Liche jetzt als Magier-Skelette(fast alle Modells von Lady E, + einige andere) (fertig)

- reichlich neue Items (20 Waffen, 2 Schilde, 1 Helm...Fertig)

- viele weitere Bugfixes (zb Ilanias Haus, weiterer Scriptbug bei den Lehrlingen, Bug in Script das an sämtlichen Creatures hing... Bugfixing hört wohl niemals auf...)

- Herbak verbessert sich jetzt vorwährend in der gerade benutzten Kampfart, allerdings wirklich nur, wenn er auch in 'Action' is..., er kann euch jetzt mit der Zeit auch einiges an Zaubern und Fähigkeiten beibringen (fast fertig)

- es wird aufgrund der reichlichen neuen Modelle&Texturen (nix von mir, nur aussem Netz) nen Installer und wahrscheinlich auch nen Uninstaller geben. Momentan sind es 198 Dateien und knappe 35MB...

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 26.02.2003, 06:51 Uhr editiert.

26.02.2003, 06:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Klasse Bilder, bin schon auf das Endprodukt gespannt - weiter so !!

P.S. hast Du meine E-Mail von heute morgen bekommen ??

Homepage : Rhuarc's Inn

26.02.2003, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline

WOW Iladrion,

sieht und hört sich klasse an, kann es mal wieder kaum erwarten

Kepp on the good work dude

Gruss
Darki

...ist das Pferd tot, steig ab...

26.02.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

@Rhuarc:
bin nur alle paar tage mal online (aber nächste woche gibts DSL...hehe). Hab aber jetzt geantwortet, hoffe es ist ausführlich genug.

01.03.2003, 04:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von iladrion
@Rhuarc:
bin nur alle paar tage mal online (aber nächste woche gibts DSL...hehe). Hab aber jetzt geantwortet, hoffe es ist ausführlich genug.

Danke, und viel Spaß mit DSL

Homepage : Rhuarc's Inn

01.03.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR