Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » suche Leute für Project Stargate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast

suche Leute für Project Stargate Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
hm ich suche leute für P.S.G und wer könnten jede menge leute gebrauchen wäre echt ne hilfe gesucht werden:3 Storyleuten, die sich gut mit Stargate auskennen und leute die sich mit TES auskennen leute die sich um das landscapen kümmern und leute die sich mit moddeln und sehr viele ideen haben und leute die Scrpting können danke ich ich hoffe aufs Glück das sich welche melden.

Dieser Beitrag wurde von am 19.10.2002, 17:46 Uhr editiert.

19.10.2002, 17:43
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ben_1, dein Engagement in Ehren, aber denselben Anwerbungsthread hatten wir doch schon, aktualisiere bitte den alten Thread von Wes !!!

CLOSED

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.10.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR