Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wie entpacke ich den Home-Sweat-Home Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Raven die einzig artige
Scout



Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Raven die einzig artige ist offline
Wie entpacke ich den Home-Sweat-Home Mod?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie krieg ich den Mod richtig entpackt? Bei mir klapts nich wir benutzen Winzip, aber dann kommt nich dieses Messersymbol.

01.10.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven die einzig artige senden
Scherbe
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: McPomm
Beiträge: 248

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mit WinZip gehts nicht.

Verwende WinAce, ist auch ein PackProgramm.
Shareware-Version gibts hier

MfG Scherbe

[Edit]
@mOmOx: Ich war schneller !!!
[/Edit]


__________________

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken


PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 01.10.2002, 15:32 Uhr editiert.

01.10.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Kiel, SH
Beiträge: 484

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit winace *gg* ?

EDIT :: Ach mist, die Scherbe war mal weider schneller !


__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde von mOmOx am 01.10.2002, 15:30 Uhr editiert.

01.10.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR