Autor |
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Scherbe
Craftsman
 

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30.09.2002, 12:53 |
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eray
Pmm-Teamleader
   

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Hi Scherbe, ich hätte da was mit dir zu besprechen, hast du ne ICQ Nummer?
Ist wichtig. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
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30.09.2002, 13:58 |
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Pilon
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2002
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03.10.2002, 20:36 |
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Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Also an alle, die nicht in den Turm kommen:
Der Eingang liegt im Wasser unter einer Brücke...
Ich denke mir da noch was anderes aus, aber in der aktuellen Version ist es erst einmal so.
MfG Scherbe
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04.10.2002, 10:09 |
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Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
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Scherbe, ich warte noch auf Antwort meiner PN 
Ausserdem wäre es nett, wenn du mal in den IRC kommen könntest, ich habe da was mit dir zu besprechen 
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In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie! 
"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!" 
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04.10.2002, 13:17 |
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Pilon
Crusader
  

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ich bin drinnen aber da siehts komisch aus irgendwie schwarz und ich komme nicht an alles dran!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
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04.10.2002, 15:42 |
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Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ich habe das Mod bisher an 3 Leute direkt weitergegeben, und bei denen hat alles funktioniert, habe es selbst gesehen.
Auch habe ich vorgegebene Grafiken verwendet.
Also ich bin überfragt
MfG Scherbe
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05.10.2002, 15:00 |
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Pilon
Crusader
  

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05.10.2002, 16:19 |
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Fido
Ehrenmitglied


Dabei seit: Mai 2002
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Screens findest du auf www.morrowindmods.de unter dem Punkt "Home Sweet Home"
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05.10.2002, 16:22 |
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Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 
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Beiträge: 175
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ich find das add-on cool, nur wo gibts das mod für die npc's???????
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
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09.10.2002, 16:50 |
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Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Tja, das ist eine Sache, die ich mir für den UbiSoft Contest aufhebe. Danach gibts Home sweet Home nochmal als Final, als eine Datei...
Features:
- Quest (bereits als Skizze fertig)
- NPC's (bereits Grobplanung fertig)
- Add-Ons als Quest integriert
... ab 15.11.2002 natürlich auf eurer Lieblingsseite für Morrowind verfügbar
MfG Scherbe
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Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 09.10.2002, 21:28 Uhr editiert.
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09.10.2002, 21:26 |
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syxce
EhrenPMM Member


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habs mir erst jetzt angesehen..
--> äußerst chillig das Teil
Wär cool wenn er über Balmorra hin und her schweben würde...
Oder noch besser: wenn man mit ihm über Vardenfel fliegen könnte...mit Eingabe des Zielortes und Bestimmung der Geschwindigkeit
...und dann oben drauf stehen und freun.
Dieser Beitrag wurde von syxce am 14.10.2002, 12:57 Uhr editiert.
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14.10.2002, 12:56 |
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Fido
Ehrenmitglied


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Zitat: Original von syxce
Oder noch besser: wenn man mit ihm über Vardenfel fliegen könnte...mit Eingabe des Zielortes und ebstimmung der Geschwindigkeit
Syxce, du bringst mich auf Ideen 
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14.10.2002, 12:57 |
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syxce
EhrenPMM Member


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mach mal pappa-fido...dürft gar nicht so schwer sein
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14.10.2002, 13:27 |
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Scherbe
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktionieren könnte.
Den Turm um die eigene Achse rotieren lassen ist wohl nicht das Problem, aber gleich über die Stadt bewegen? Und dann vieleicht noch aus der gerade aktivierten Region hinaus?
Für mich stellt sich dabei schon mal die Frage: "Wenn ein Script erst ausgeführt wird, wenn ich in die Region komme... läuft es dann weiter, wenn das Objekt, woran das Script hängt sich aus der Region bewegt?"
Fragen über Fragen und keiner weiß wirklich, was die Scriptfunktion wirklich kann...
Hat schon jem. ein Beispiel in Morrowind gesehen? Fido? Du als Dauerspieler müsstest das doch wissen...
MfG Scherbe
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14.10.2002, 13:45 |
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syxce
EhrenPMM Member


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also ich hab schon öfter dinge per skript in der luft rumfliegen lassen...das mit der cell grenze is ein guter einwand aber dann muss man halt schaun wo die zelle aufhört und den turm dann rüberbeamen...
obewohl das glaub ich nicht in den thread gehört...
PS: oder man machst als global-Skript...die laufen immer
Dieser Beitrag wurde von syxce am 14.10.2002, 13:59 Uhr editiert.
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14.10.2002, 13:58 |
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Gast
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Da muss ich Syxce in allen Punkten rechtgeben, das ganze ist mit einer globalen Variable wirklich leicht umsetzbar, und wem das zu schwer íst, es soll ja auch reichen, innerhalb einer Zelle Flugreisen zu machen 
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14.10.2002, 14:55 |
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Fido
Ehrenmitglied


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Naja, meine Lieben, so leicht kann man es sich nun auch nicht machen. Wenn es so trivial wäre,dann hätten es viele Leute bestimmt schon umgesetzt, ich würde sagen, das man das am besten mit "Zonentickets" lösen könnte 
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14.10.2002, 15:09 |
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Waldfee
Scout


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Hi Scherbe,
erstmal super was Du da wieder entwickelt hast.
Leider habe ich ein paar Probleme:
Seit dem ich das HSH-Plugin eingefügt habe, sind vom Stargate Plugin, vom Drake Haus, nur noch die Türen sichtbar. Durch die Tür kann man wie gewohnt gehen, innen ist auch alles normal und sprechen kann ich mit Elgar auch noch.
Zum schwebenen Haus bin dann dann hochgeflogen und kann nur die oberen beiden Stockwerke errreichen. Bei der untersten Ebene sehe ich nur die Gegenstände (Waffen, Bücher, Schränke ...) und die Türen. Alles ist dort schwarz, keine Wände und Treppen sichtbar.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
__________________ Bis die Tage ...
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14.10.2002, 20:43 |
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Garak
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Gibt es für die Zohnengrenze nicht einen eigenen Befehl? hab da, glaub ich, gestern nacht was im helpfile gelesen - irgend was mit Cellupdate oder so...währe allerdings nicht der erste Befehl, der sich nicht an seine Beschreibung hällt - oder habt ihr es schon geschafft, bei Cast ein anderes Ziel als Player anzugeben?
Hab das mod bisher noch nicht ausprobiert (schande, ich weiß, aber ich bin grade selbst beschäftigt, und ihr wisst ja selbst, wie viel Zeit die Scripttesterei kostet), aber die "insel" zu bewegen hätte den Vorteil, daß das Ding nicht ständig ausgerechnet über der langsamsten Cell auf ganz Vvardenfell hängen muß! Balmora ist schließlich DIE Spielbremse schlechthin!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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15.10.2002, 10:13 |
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