Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Alle Offiziellen Plugins für die DV!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
Alle Offiziellen Plugins für die DV!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin leute,
da draussen gab es doch wirklich leute die sich die Arbeit gemacht haben die offizellen Plugins für die DV anzupassen . WOW . Bevor ihr die Datein aus dem Archiv verwendet müsst ihr allerdings die englischen Plugins installiert haben. Dann sie mit den Datien aus dem Archiv überschreiben ( steht auch in einer Readme in dem Archiv) und daddeln

Hier der link:http://mitglied.lycos.de/hueterdesmalong/downloads.htm << da gibts auch die credits, für dankes schreiben etc.

alternativ könnt ihr es auch von meinem Server Downloaden und zwar hier .

Ich habs ausprobiert und es Funzt bei mir bis auf das Entertainer plugin ganz hervorragend. Aber bitte keine Gewähr, da es nicht von UBI-soft lokalisiert worden ist, sondern von einem User.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.09.2002, 17:03 Uhr editiert.

29.09.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is mal ne gute Tat, die ganzen plugins anzupassen

n00b aus Überzeugung

Dieser Beitrag wurde von Xybergod am 29.09.2002, 18:57 Uhr editiert.

29.09.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
nobody
Archer

Herkunft:

nobody ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist lieb gemeint, funzt aber bei mir irgendwie nicht.

Dieser Beitrag wurde von nobody am 04.10.2002, 16:14 Uhr editiert.

04.10.2002, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nobody senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Was ist eigentlich bei den Plugins für die DV anders als bei der englischen Version? Ich würde gerne auch den einen oder anderen Plugin anpassen.

(Besonders die LeFemm Armor, meine Kriegerin sieht in ihrem Orc-Outfit doch ziemlich männlich aus.)

07.10.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Das Problem ist sind eigentlich nur die englischen bzw. eingeseutschten Namen der Outdoor- bzw. Indoorzellen und das NPC Dialogsystem.

z.Bsp.:

Bitterküste = Bitter Coast Region

Aufgaben = task

Damit kommt das Spiel nicht klar. Die ganzen Objekte haben sowiso englische ID's, auch in der deutschen Version. Nur in der deutschen Version ist der Name deutsch. Aber daran stört sich das Plug-In nicht, weil du sowiso nur ID's in den Räumen verteilst, die auf die Objekte zeigen.

Ich hoffe, ich konnte das ein wenig verständlich rüber bringen. Hat mich auch ein weilchen gekostet bei der Übersetztung des Stargate-Mods.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

07.10.2002, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline
  offiz. PlugIns für die DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

So, ich bin derjenige der diese PlugIns lokalisiert hat bzw. dabei ist.
Weshalb ich hier rein schreibe? Nun, falls es Schwierigkeiten mit den PlugIns gibt, wäre es nett und hilfreich mir zu schreiben, was nicht funktioniert.

mfg christian

10.10.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das ist eine tolle Sache, Christian.

Wie gesagt, sag mal wie weit du bei Firemoth und dem Master Index bist, dann können wir uns nämlich diese Arbeit sparen und uns weiter den inoffiziellen Mods und den Team Mods zuwenden !!

Greetz & Grats,

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

11.10.2002, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline
  Firemoth u. master indexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Nun, Firemoth ist bis auf einige Gegenstände fertig und getestet.

Master Index ist fertig und ich bin gerade dabei es durchzuspielen, habe aber mal gerade den marandus index gefunden inm Tempel von Vivec ( ist der zweite Propylon Quest ).

Der EBQ_Artifact ist ebenfalls fertig und muss nur noch durchgespielt werden.

Beim Entertainer PlugIn fehlt noch sehr viel an Sätzen von dieser Inhaberin hab gerade den Namen vergessen.

Beim AreaEffectArrow PlugIn fehlen ebenfalls nur noch einige Waffen Namen, ansonsten funzt das auch einwandfrei.

Das bcsounds scheint ebenfalls zu funzen aber ich habe im offiz.Forum einen Bericht gelesen wo jemand Schwierigkeiten hatte. Leider ist seine Fehlerbeschreibung alles andere als Hilfreich und geantwortet hat er leider auch noch nicht.

Lefemmarmor sowie Adamantium funzen soweit, sind aber auch noch nicht weiter getestet worden.

Achja, das Bubba Fett, hoffentlich ist der Name richtig, lokalisiere ich nicht. Hat einfach nichts mit Morrowind zu tun wie ich finde. Interessiert mich nicht weiter.
Würde ich nur machen wenn sich wirklich einige dafür melden würden.

mfg Christian

11.10.2002, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Alles klar, dann werden sämtliche Arbeiten an den Plug-Ins von unserer Seite gestoppt. Das ist wirklich eine super Sache, die du da machst. planetmorrowind.de würde sich sehr freuen, die upload-rechte für die Plug-Ins zu bekommen, selbstverständlich mit allen Verweisen, wenn es gestattet ist

Und was "Boba Fett" anbetrifft, kannst du es dir wirklich sparen, im Gegensatz zum Stargate Mod hat der ja so gut wie keine Bedeutung

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

11.10.2002, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline

Ich bekomm das mit der Adamant-Armor nicht hin. Sobald ich sie in Balmora kaufen will wird nur ein Smiley angezeigt. Ich hab vorher die eng. Version installiert und danach die deutsche drüber installiert. Kann mir wer helfen?

*Mitglied beim SWORB ( www.sworb.de <- ein Online STAR WARS Rpg)
*Jedi-Lord (ebenfalls beim SWORB )
*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

03.11.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR