Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Grafik-Programme !? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grafik-Programme

WeiB jemadn, wo ich ein funktionables und ausreichend gutes
Grafik-Programm downloaden kann, sowohl fur 3d-Modelle (!!) als auch fur
Texturen?

Gibts weiterhin jemand, der DAU-gerecht erklaren kann, wie man damit
effizient arbeitet? PSP und Adobe Photoshop hab ich schon mit
gearbeitet, aber 3d-Prog noch nie. AuBerdem wuBt ichgerne, wie ein
fertiges Modell in Morrowind implementiert werden konnte.

Ich will endlich Plugins entwerfen, aber ich krieg einfach die
notwendigen Progs nicht bei.

26.09.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja. Also zum downloaden gibt es ein Programm. Das heißt 3d Max Studion. Dort kann man Modelle, Bewegungen machen, und Texturen drannkleben. Turtorals gibt es auf dieser Seite. Nur hätte ich da auch mal 'ne Frage an alle. Muss man, wenn man Monster erstellt, auch die Bewegungen für das Monster machen, wie geht DAS denn?

26.09.2002, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verweise hiermit auf MomoX, der äussert sich eh in spätestens 5 min zu diesem Thread

n00b aus Überzeugung

26.09.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

wie kommst du da drauf ? *naja-da-haste-recht* *gg*

XYBERGOD IST EIN HELLSEHER !!!

(naja er hat mich eher dazu verleitet, meinen senf dazu zu geben *lol* )

26.09.2002, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Garak
Admin

Garak ist offline

das 3dStudioMax mag es zum runterladen geben- legal ist das allerdings nicht... Der kleine Bruder Gmax ist dagegen frei und offiziell erhältlich! Link siehe ContestThread! Morrowindgerechtes exportieren geht damit leider nicht... aber man könnte einen legalen 3DStudioMax-Besitzer unter den Usern hier Anbetteln, diesen wahrscheinlich kleinen Handgriff zu erledigen... Freiwillige vor, ich hab leider auch nur Gmax!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 27.09.2002, 11:35 Uhr editiert.

27.09.2002, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Natürlich, eigentlich weiss doch jeder, das ich das Studio habe, und die Jury Members stehen sowieso alle zum Konvertieren bereit ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

27.09.2002, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR