Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Burg MOD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hakrit
Acrobat




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 110

Hakrit ist offline
  Burg MODAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad ein Burg MOD
( habt ihr was gegen mein Smilie)
könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben Z.B was ich besonderes machen könnte.


__________________
ich find dich ja doch

23.09.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb' den Thread mal ins richtige Forum...

23.09.2002, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll dein mod denn so alles enthalten ? außer ner burg...


__________________
keep on modding...



24.09.2002, 05:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an wie deine erfahrungen mit dem editor aussehn du könntest z.b. eine neue faction einbauen, einen für kämpfer... oder kampfmagier...

ansonsten, wenns einfach nur ein domnizil werden soll
eine empfangshalle, einen speisesaal, wachtürme, aufenthaltsräume und gemächer für die wachen, gemächer für die verehrten adligen gäste private gemächer, einen lagerraum, ein paar händler, ein verlies... (schreibt man das so? ) nd außen dran auch wachen, das käme gut auf den burgmauern und auf den türmen vielleicht bogenschützen und in der burg schwertkämpfer


ich hoffe ich habe dir anreiz genug gegeben


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


24.09.2002, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR