Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Firemoth-Plugin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
Firemoth-PluginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Ich muß schon sagen! Das Firemoth-plugin zeigt sehr gut, was noch alles in Morrowind möglich ist.

Das ist ja n richtiger Krieg!

Hat echt Spaß gmacht, die Skelette mit Area-Effect-Bolts umzumähen, hähä!

Und endlich kriegt man mal nen Lich zu sehen. Hat aber leider auch nu 300 Seelenpunkte und verstopft jetzt meinen Azuras Star...

Ich hoffe mal, daß daß Addon Morrowind actionmäßig tief in den Schatten stellt! *freufreufreu*

15.09.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es wäre immer gut wenn du den link für das plugin das du "vorstellst" dazuschreibst

und der thread is im modifikationen-bereich besser aufgehoben

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

15.09.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Angelos
Bitte sehr!

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_plugins.htm

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

15.09.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
MrMetzger
Scout

Herkunft:

MrMetzger ist offline
probAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem mit dem plugin und zwar kommt beim laden die fehlermeldung "unable to find referenced object "firemoth_gate_2" in script Firemoth_sail_script"

da ich überhaupt keine ahung vom editor und von scripting noch weniger hab, hab ich keine ahung wie ich das beheben könnte.

kann mir jemand helfen, bzw gehts jemand anderem vielleicht genauso ?
thx im vorraus

19.09.2002, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrMetzger senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Eine frage: Hast du die Deutsche oder Englische Version?

Wenn du die DV hast, dann vergiss es einfach. Plugins der EV laufen nicht ( oder äußerst selten ) auf der DV.
In dem fall musst du dich wohl oder übel wie jeder andere Besitzer der DV auf ein hoffentliche übersetzung der Offiziellen Plugins warten/hoffenn.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 20.09.2002, 09:24 Uhr editiert.

20.09.2002, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich weis glaube ich an was das liegt. Wenn du Beisspielsweise die Meshes des Plugins einfach in den Meshes Ordner tust und nicht in den vorgegebenen f Meshes Ordner kann es zu Probs kommen. so war es bei mir.

20.09.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch!
weis aber auch nicht was man da tun kann, da die meshes schon von anfang an fehlen.

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

22.09.2002, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
MrMetzger
Scout

Herkunft:

MrMetzger ist offline

ich hab die ev, die meshes sind im richtigen unterordner,wobei bei dem plugin der unterordner /r ist und nicht /f.

das problem is dass ich gar nicht zur insel komme. den auftrag hab ich, die leute sind da und der khajit käptn auch. jetzt fragt er ob ich bereit bin, bei "yes" kommt dann seine abfahrtsfloskel und ein goodbye aber ich bleibe in seyda neen
es liegt ja scheinbar am scripten @cypek: welche anderen inoffiziellen plugins hast du drauf vielleicht kommt es da zu konflikten. ich hab als einzig richtiges nur die dreadknights, sonst nur realsign und sowas

könnte mir einer den genauen standpunt der insel sagen dann flieg ich da eben hin

Dieser Beitrag wurde von MrMetzger am 22.09.2002, 10:50 Uhr editiert.

22.09.2002, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrMetzger senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ist ziemlich genau westlich von seyda neen! Starte doch einfach einen neuen Charakter mit dem Plugin, dann ist die Insel auf der Übersichtskarte zu sehen...

Wie fandet ihr den Schwierigkeitsgrad? Ich denke, das Ding ist recht unausgewogen: Die Skellies und Ratten sind mit Flächenspells (Firestorm) alle auch für lowlevel-chars kein Problem, aber der Lich war (für mich) einer der härtesten Gegner im Spiel...

PS: der lich ist wohl ein Tribunal-Teaser...

23.09.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

scheint nen bug im plugin zu sein, bei morrowind.com gibt es inzwischen nen update:

firemoth1.1.zip

24.09.2002, 05:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
MrMetzger
Scout

Herkunft:

MrMetzger ist offline

endlich läuft es , merci für den hinweis

25.09.2002, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrMetzger senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

ich hab 1.1 aber bekomm nirgendwo das Quest :/ Wo genau muss ich da hin?

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

26.09.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Seyda Neen, von dem Herrn der Dich vor dem Entlassen in die Freiheit noch damit beauftragt, Caius cossades zu suchen...

27.09.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

goddamn... an dem bin ich vorbei und habs bei dem Typen mit dem 'Steuereintreiberquest' versucht, thx :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

27.09.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Was ihr alle habt, das PlugInn funzt doch einwandfrei bei der DV (bei mir)! Ohne Fehlermeldung, Absturz oder anderem PiPaPo!
Allerdings habe ich ne Frage: Was kann man da eigentlich machen? Habe jetzt die ganzen Skeletts gekillt und bin bei der Burg. Aber in der Burg u die Burg ist nichts besonders oder gar tolles. Ist der Sinn denn nur die Skeletts zu killen oder was gibts da noch was ich übersehen habe!

28.09.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Tja willi ta kannste dich wohl echt glücklich schätzen! Ist echt merkwürdig, da sogar von offizeller Seite das Plugin als nur EV tauglich ausgewiesen wird. Also da kann man jetzt mal echt verrückt werden.

Zitat:
Zitat von Morrowind.de
Die Inselfestung Firemoth wurde vor Jahren von der Skelettarmee von Grurn gnadenlos überrannt. Nun ist es an der Zeit das Blatt zu wenden!!!!

Dieses Plugin gilt NUR für die englische Version von Morrowind!!!

Die Jagd hat begonnen...Ubi_Marc

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 28.09.2002, 22:50 Uhr editiert.

28.09.2002, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Und was es gibt? Ein Schild das +25 auf Luck gibt... durchgehend

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

29.09.2002, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR