Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Plugin : Shakti's book of secrets... wo ist das verdammte ding i » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schnaps
Scout

Schnaps ist offline
  Plugin : Shakti's book of secrets... wo ist das verdammte ding iAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Will mal das Book of Secrets ausprobieren, jedoch kann ich es nicht finden... Laut Readme soll es an einem logischen Platz sein. Tja, fehlanzeige bei meiner Suche. Kann mir jemand sagen wo das scheisding ist ?!

Prösterchen
Schnaps

28.08.2002, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schnaps senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenns an einem logischen platz is müsste es ein versteck sein (book of secret an einem secret place)

aber poste mal den link zum mod, dann können wir dir vielleicht helfend

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.08.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der logischste Ort für ein geheimes Buch müsste eigentlich die secret library in Vivec sein...Ansonsten weis eigentlich Jobasha über jedes Buch bescheid (hoffentlich hat der pluginautor so weit gedacht, jobasha einzuweihen...

28.08.2002, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR