Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Modprojekt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonsky16
Scout




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft: Germany,Tamriel
Beiträge: 5

Dragonsky16 ist offline
  ModprojektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Ich bin jetzt irgendwie irgendwan mal auf die Schnaps idee gekommen ganz Tamriel Für Morrowind als Mod Nachzubauen!!!!!!!!

Und hoffe auf diesem Wege ein par Helfer zu finden die mich bei dem Projekt unterstützen wollen.Alle die wie ich Morrowind süchtig und ein bissel was vom Modden verstehen sind gern gesehen ob Texter,Mapper,oder Questschreiber mir egal bin für jede Hilfe dankbar!!

mfg Tobi


Morrowind ist besser als jede droge die es gibt


__________________
Morrowind die Beste Droge von allen

07.09.2007, 05:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonsky16 senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist aber nicht neu: Tamriel Rebuild Die bauen schon lange
Tamriel sowohl fürTES III als auch für TES IV nach...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.09.2007, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Dragonsky16
Scout




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft: Germany,Tamriel
Beiträge: 5

Dragonsky16 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Die Idee ist aber nicht neu: Tamriel Rebuild Die bauen schon lange
Tamriel sowohl fürTES III als auch für TES IV nach...



ok da magste recht haben nur soll das erst der anfang werden dj ja die entwikler schon sogesehen die passende geschichte um die komplette welt gestrickt haben will ich ja nach und nach die kommplette welt in der oblivion,morrowind,daggerfall und arena spielen nachbauen
da ja tamriel vom keiservolk besetzt wurde gibts ja noch andere kontinete die heimatländer der anderen rassen und die sollen ja auch gebaut werden so das am ende eine komplete welt ensteht und das für 4 man ne aufgabe die zwar machbar nur zeitintensiv ist daher der aufruf für die hoffentlich vielen helfer


__________________
Morrowind die Beste Droge von allen

07.09.2007, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonsky16 senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst ja den englischen Mod von denen ganz einfach übersetzen, das braucht auch so seine Zeit!!


__________________

07.09.2007, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh?

Bitte in deutscher Sprache.

Worum geht es hier eigentlich?

07.09.2007, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonsky16
Scout




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft: Germany,Tamriel
Beiträge: 5

Dragonsky16 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Äh?

Bitte in deutscher Sprache.

Worum geht es hier eigentlich?



darum das ich die kompelte welt tamriel für morrowind nachbauen will darum gehts und dafür nach helfern die mich unterstützen wollen suche

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Zitat:
Original von NBthekiller
kannst ja den englischen Mod übersetzen



ja eigentlich schon nur ist das mehr aufwand als selber ne mod zu erstellen und auserdem soll ja nicht nur tamriel nachgebaut werden sondern noch weitere länder bzw kontienente


__________________
Morrowind die Beste Droge von allen

07.09.2007, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonsky16 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was denn für Länder und Kontinente? Willst du ganz Nirn nachbauen? Viel Spaß, ich teste es dann gerne, wenn es fertig ist, also irgendwann im nächsten Leben^^

Übrigens herzlich willkommen im Forum

07.09.2007, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd vorschlagen, schliest euch mit denen zusammen und arbeitet jetzt mit und übersetzt es nachher. Ich glaube das wäre viel effektiver als jetzt dagegen zu arbeiten.


__________________

07.09.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Dragonsky16
Scout




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft: Germany,Tamriel
Beiträge: 5

Dragonsky16 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller
ich würd vorschlagen, schliest euch mit denen zusammen und arbeitet jetzt mit und übersetzt es nachher. Ich glaube das wäre viel effektiver als jetzt dagegen zu arbeiten.



ist ja nicht so das wir dagegen arbeiten nur finde ich es schwachsinig erst ne englische mod zu machen und sie dann wieder ins deutsche zu übersetzen weil das ja die doppelte arbeit ist.


__________________
Morrowind die Beste Droge von allen

08.09.2007, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonsky16 senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schon in Mache, deshalb wäre es einfacher denen, die es machen, zu helfen und es dann hinterher zu übersetzen. Das wäre weit weniger als die normale Arbeit.


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

08.09.2007, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne dich jetzt deprimieren zu wollen, aber...

1. TR wird seit Jahren betrieben.
2. Du bist allein.
3. Es ist zum Beispiel weniger Arbeit, ein Exterior zu übersetzen als zu erschaffen. Du muss ja nicht die Bäume übersetzen, bei der Übersetzung.

Mach am besten bei TR mit. Oder versuch's allein, viel Glück!


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

08.09.2007, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt außer tamriel nichmehr sonderlich viele kontinente. yokuda(war das überhaupt einer? hab in geographischer hinsicht nicht so wirklich viel durchblick. vorallem weil sich städte komischerweise wie wanderdünen verhalten) is gesunken und über akavir wissen wir nicht wirklich viel. außer eben das da immortal-vampire-snakemen leben.

08.09.2007, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man nur übersetzt, musst du ja nur neue Namen vergeben und nichts neu einrichten

[OT]Bis nächste Woche, ich fahre heut abend erstmal auf Abschlussklassenfahrt nach Italien [/OT]


__________________

08.09.2007, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Dragonsky16
Scout




Dabei seit: September 2007
Geschlecht:
Herkunft: Germany,Tamriel
Beiträge: 5

Dragonsky16 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so stimmt haben uns doch entschlossen an tamriel rebuld mitzuarbeiten aber mal ne andere frage kennt sich einer von euch in der kohan geschichte aus bzw weiß einer wo ich denn ganzen krämpel nachlesen kann?? Würde mich über par antworten freun ach noch was weiß einer von euch ob es für morrowind ne mod gibt um multiplayer zu unterstützen wie die mod für sanandreas?


__________________
Morrowind die Beste Droge von allen

08.09.2007, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonsky16 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Multiplayer-Mod gibt's 'nen Haufen Threads, z.B. diesen hier.

08.09.2007, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR