Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » VIVEC ARENA FIGHT MOD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CypeK
Acrobat




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfell
Beiträge: 117

CypeK ist offline
  VIVEC ARENA FIGHT MODAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
hat einer von euch den Vivec arena mod schon getestet?
Ich hab mir den Mod gezogen kann aber zur zeit nicht spielen weil ich im urlaub bin und wollt deshalb frage ob de schon einer getestet hat und weiss ob er auch gut ist.


__________________
Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

16.08.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Charly23
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberösterreich
Beiträge: 128

Charly23 ist offline
Arena ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kämpfst gegen ein gutes Dutzend verschiedener Gegner. Am Anfang noch gegen schwächere Abenteurer und Barbaren, im weiteren Verlauf gegen mächtige Magier sowie gegen den berühmt berüchtigten "schwarzen Ritter". Des weiteren wird man einem Dwenmer-Roboter und einem Golden Saint gegenübergestellt; Der krönende Abschluss ist der Kampf gegen eine Harpie. Nachdem du alle Duelle gewonnen hast, bist du um ein paar tausend Goldstücke reicher und hast den Arena-Vorsteher fast zum Wahnsinn getrieben: "Du hast meine besten Kämpfer getötet, hinweg mit dir..." (oder so ähnlich)...

Fazit: Ein eher mittelmäßiger Mod, der durchaus Spass macht, aber außer den Kämpfen in der Arena nichts zu bieten hat.

07.09.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Hambi
Archer



Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Hambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo gibtsn den MOD zum runterladen?

09.09.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hambi senden
Charly23
Acrobat




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberösterreich
Beiträge: 128

Charly23 ist offline
GladiatorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier

Bei der Rubrik "view mods by title", Gladiator eingeben et voilá!

10.09.2002, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR