Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Probleme mit den Zwergen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
svenr89
Scout

Herkunft:

svenr89 ist offline
  Probleme mit den ZwergenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe den Zwergenmod installiert und den Raceenabler oder so ähnlich - das ding womit man trotz gemoddeter rasse vom gefangenen der gegenüberliegenden zelle beleidigt wird - aber die Klingen und der Kaiser kommen nicht.
Falls jemand eine Lösund kennt, dann teilt sie mit bitte mit, danke.
mfg Sven

03.03.2007, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an svenr89 senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst Oblivion und nicht Morrowind. Welche Plung-Ins hast du sonst noch installiert? Vielleicht liegt eas an was anderem. Wenn es an dem Zwergenplugin liegt könntest du erst mal das Plugin deaktivieren, denn Anfang durchspielen, das Plugin wieder aktivieren und dir dann die Rasse zurechtcheaten.

03.03.2007, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
svenr89
Scout

Herkunft:

svenr89 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

funzt nu, kann zu

03.03.2007, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an svenr89 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR