Autor |
|
Murphy
Scout

|
|
Hallo,
Ich wollte Morrowind neu spielen und habe mir dazu eine ganze Reihe von Plug-Ins besorgt, die das Spiel ein bisschen verändern.
Wenn ich jetzt aber das Spiel starte und auf "Neu" klicke, spricht mich Jiub zwar an und ich kann auch meinen Namen eingeben, aber die Wache will nicht kommen.
d.h. ich kann mich nicht bewegen und komme nicht vom Schiff.
Ich habe jetzt schon ein paar Stunden damit verbracht gewisse Plug-Ins zu deaktivieren, wieder zu aktivieren und jedes mal zu prüfen ob die Wache jetzt kommt, aber sie wollte nicht...
Könnt ihr mir helfen?
|
|
04.02.2007, 13:15 |
|
FallenWizard
Bard

|
|
Öffne die Console und gebe ein: EnablePlayerControls
Du solltest dich jetzt bewegen können. Verlasse ganz normal das Schiff.
|
|
04.02.2007, 14:45 |
|
Murphy
Scout

|
|
Vielen Dank.
Ich mache mir aber Sorgen um die Wache. Ich habe keinen "Die Wache bleibt weg"-Mod installiert, also muss ja irgendwo was schief gelaufen sein. Was wen ich im weiteren Spielverlauf auf ähnliche Probleme stoße?
Fürs erste wird deine Methode wohl wunderbar helfen, aber ich wüsste trotzdem gerne, warum die Wache nicht gekommen ist, und ob ich etwas unternehmen muss, damit ich nicht in mehr solcher Probleme renne.
|
|
04.02.2007, 14:59 |
|
FallenWizard
Bard

|
|
Öffne mal das CS, lade alle Plugins, und guck nach ob die Wache in der Zelle "Kaiserliches Gefangenenschiff" ist. Wenn ja, poste das Script CharGenWalkNPC hier rein.
Dass die Wache nicht kommt muss wohl mit einem Uncleanen Mod zusammenhängen.
Dieser Beitrag wurde von FallenWizard am 04.02.2007, 15:10 Uhr editiert.
|
|
04.02.2007, 15:09 |
|
Murphy
Scout

|
|
Ich installier Morrowind jetzt einfach neu. Dann kommen mir eben nur noch die Plug-Ins drauf, von denen ich weiß, das sie funktionieren.
Ich denke damit spar ich mir einigen Frust.
Danke für deine Hilfe.
|
|
04.02.2007, 16:06 |
|
|