Autor |
|
Ainur
Acrobat

|
|
|
27.09.2006, 20:39 |
|
Garak
Admin

|
|
Es gab mal einen ersten Versuch mit NiBillboardNodes, die sich immer nach dem Spieler ausrichten - Das kann man z.B. mit NIBLE machen, dort konvertiert man normale Nodes mit einem Klick in eben diese Billboard-teile.
das neue Demo sieht allerdings wesentlich besser aus - falls es nicht mit irgend eienr der Extender-Softwares gemacht ist, würd ich sagen, das sind Bilboad Nodes Kombiniert mit NiFlipControllers zur texturanimation - oder es sind ganz normale animationen...was für ein aufwand!
wenn es das öfffentlich gibt, würd ich es auch gern sehen - wegen den NIFs! Nur mit "Speed" würd ich bei den trees nicht rechnen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.09.2006, 05:39 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Hossa, gehört das Gras zu diesem "Pseudospeedtree" oder ist das ein eigenständiges Plugin?
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
28.09.2006, 15:34 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Zitat: Original von Necromantic Incident
Hossa, gehört das Gras zu diesem "Pseudospeedtree" oder ist das ein eigenständiges Plugin?
afaik gehörts zu diesem pseudospeedtree
__________________ Alles fruity?
|
|
30.01.2007, 17:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Und du glaubst, daß ihn das nach 4 Monaten noch interessiert oder er es noch nicht selbst rausgefunden hat?
|
|
30.01.2007, 17:44 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich bin grade auf dem Morrowind-Graphics-Extender-Trip. Und deshalb interessiere ich mich für ALLES was die Grafik verbessert 
__________________ Alles fruity?
|
|
01.02.2007, 19:12 |
|
|