Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Suche Mod "Belebtere Welt" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark18
Scout

Herkunft:

Dark18 ist offline
  Suche mod "belbtere welt"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch evtl. einen mod wo einfach nur die welt etwas belebter *sprich mehr gegner usw. in der ausenwelt* gemacht wird ? hab mich jetzt schon auf einigen seiten 100te plugins gefunden.. *ziemlich viel unnützes zeug teilweise ^^* aber nicht einen für "mehr gegner"

mfg

23.07.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark18 senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie welche gesehen die mehr Gegner machen...nur, wo neue eigefügt werden...haste die schon ausprobiert?

23.07.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Dark18
Scout

Herkunft:

Dark18 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei denen bin ich grad am durchprobieren...einer der aber einfach die vorhandenen verfielfacht wär mir um einiges lieber.. nunja ich such dan mal weiter ^^ ihrgendeinen wird es schon geben.

mfg

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

ok.. hab nun einen gefunden der zwar neue einfügt aber echt gut zu sein scheint... "Giants ultimate"

23.07.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark18 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

war auf Giants nicht mal ein Trojaner? wurde der entfernt ich wär damit nähmlich vorsichtig

ansonsten soll der Mod ja echt schön sein

hoffe das wird nicht als spam ausgelegt, sondern nur als befürchtung

24.07.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Ich find Giants furchtbar. Models aus allen möglichen Fremdspielen zusammengeklaut, schlecht bzw. teilweise gar nicht animiert, die meisten Viecher passen überhaupt nicht zur Morrowind-Welt bzw. zum Flair des Spiels, und man ist nur noch am schlachten. Da geht definitiv Quantität vor Qualität, es gibt wirklich um Längen bessere Creature-Mods (Morrowind Advanced z.B. oder Creatures).

24.07.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Dark18
Scout

Herkunft:

Dark18 ist offline

Vielen dank für die tipps DeúsXMachina ^^ giants.esm funktioniert sowieso nicht mit meiner komplett deutsch morrowind version.. ich hoffe deine oben genannten mods sind mit meinem morrowind kompitabel...

mfg

24.07.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark18 senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Für die Deutsche Version braucht man ein Angepasstes PI. Ich hab es. Ich weiss aber nicht woher. Aber ich kanns dir schicken, wenn du willst.

09.09.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR