Autor |
|
Dark18
Scout

Herkunft:
 |
|
|
23.07.2006, 18:32 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Ich habe noch nie welche gesehen die mehr Gegner machen...nur, wo neue eigefügt werden...haste die schon ausprobiert?
__________________ re...
|
|
23.07.2006, 19:35 |
|
Dark18
Scout

Herkunft:
 |
|
Bei denen bin ich grad am durchprobieren...einer der aber einfach die vorhandenen verfielfacht wär mir um einiges lieber.. nunja ich such dan mal weiter ^^ ihrgendeinen wird es schon geben.
mfg
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
ok.. hab nun einen gefunden der zwar neue einfügt aber echt gut zu sein scheint... "Giants ultimate"
|
|
23.07.2006, 19:42 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
war auf Giants nicht mal ein Trojaner? wurde der entfernt ich wär damit nähmlich vorsichtig
ansonsten soll der Mod ja echt schön sein
hoffe das wird nicht als spam ausgelegt, sondern nur als befürchtung
__________________ LALALALALALALA
|
|
24.07.2006, 12:24 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
Ich find Giants furchtbar. Models aus allen möglichen Fremdspielen zusammengeklaut, schlecht bzw. teilweise gar nicht animiert, die meisten Viecher passen überhaupt nicht zur Morrowind-Welt bzw. zum Flair des Spiels, und man ist nur noch am schlachten. Da geht definitiv Quantität vor Qualität, es gibt wirklich um Längen bessere Creature-Mods (Morrowind Advanced z.B. oder Creatures).
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
24.07.2006, 15:07 |
|
Dark18
Scout

Herkunft:
 |
|
Vielen dank für die tipps DeúsXMachina ^^ giants.esm funktioniert sowieso nicht mit meiner komplett deutsch morrowind version.. ich hoffe deine oben genannten mods sind mit meinem morrowind kompitabel...
mfg
|
|
24.07.2006, 19:32 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Für die Deutsche Version braucht man ein Angepasstes PI. Ich hab es. Ich weiss aber nicht woher. Aber ich kanns dir schicken, wenn du willst.
__________________ Alles fruity?
|
|
09.09.2006, 16:31 |
|
|