Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » www.vvardenfell.net.tc » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline
  www.vvardenfell.net.tcAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal fragen was mit der oben genannten seite los ist? ich wollte da gerne die mods: lord of the dragon, scriptet spells und seasons runterladen, aber die seite funktioniert irgendwie nicht mehr. Oder weiß jemand wo es diese mods sonst noch gibt? denn Ich habe leider keine anderen seiten gefunden..

11.06.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die klappt oft nicht muss tdu einfach ein paar tage-wochen warten dann ist es fertig

http://www.elricm.com/nuke/html/modules....details&lid=700
lord of the dragons aber ichh kann es dir echt nicht empfehlen es gibt da noch einen besseren

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 11.06.2006, 12:42 Uhr editiert.

11.06.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch auch die EV oder?welcher mod ist denn der bessere?

Dieser Beitrag wurde von olle am 11.06.2006, 13:44 Uhr editiert.

11.06.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Elderscrollman
Vampire

Ich weiß nicht wie dr Mod hieß war aber mal irgendwo im Forum sehr viel geilere Drachen auf denen man reiten kan usw.

musst du mal suchen

11.06.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

lol hab vergessen die URL zu ändern ^^
www.cyrodiil.de

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

12.06.2006, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

ja jetzt geht die seite wieder.. aber ich habe leider nicht rausgefunden welcher mod besser als lotd ist.. kannst du nicht wenigstens den namen sagen?

12.06.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von olle
Ich wollte mal fragen was mit der oben genannten seite los ist?

was fragst du uns? frag den zuständigen webmaster.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.06.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Elderscrollman
Vampire

VErsuche stundenlang auf die Seite zu kommen und dann sowas^^
gibt es irgendwann auch noch OB mods auf der Seite?

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 12.06.2006, 18:38 Uhr editiert.

12.06.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

So sorry, dass ich mir den Thread nicht weiter angeschaut hab. Also die Mod die wohl besser ist als LOTD ist Reign of Fire - müsst ihr im Forum nach dem Link suchen, da noch nicht getestet. -> Wenn jemand die Mod richtig getestet hat, wäre es nett bescheid zu geben, damit wir sie endlich komplett veröffentlichen können

Achja Oblivionmods - Ich selbst spiele Oblivion komplett ohne Mods und bin nicht wirklich an ihnen interessiert. Und der Rest des Teams hat entweder noch kein Oblivion oder keine Lust/Zeit zum übersetzen. Wer will kann ja jederzeit welche einsenden.

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

14.07.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR