Autor |
|
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
|
22.07.2002, 19:31 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
wahrscheinlich hast das bittercoast-plugin nicht mitsamt den pfaden entpackt?
ladt mal erneut runter und extrahier es neu aber ganz wichtig halt mit den vorgesehenen pfaden - normal sollte es keine probleme geben.
zu der lanze weiss ich nix - hatte auich diverse waffen installiert aber noch keine ersthaften probleme ..
bei der plugin-fehlermeldung musst du die genannten plugins im editor laden ( inkl. aktiv stellen ) und einfach nochmal abspeichern .. hintergrund: die plugins wurden vor dem mw-patch installiert und du hast bei dir wohl den patch drauf. D.h. dein Masterfile ist verändert im gegensatz zu dem bei der plugin-erstellung.
|
|
22.07.2002, 19:49 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
Zitat: Original von The Unknown
wahrscheinlich hast das bittercoast-plugin nicht mitsamt den pfaden entpackt?
ladt mal erneut runter und extrahier es neu aber ganz wichtig halt mit den vorgesehenen pfaden - normal sollte es keine probleme geben.
die NIF-Dateien in "Meshes", das Construction File in Data Files und die Bilddatei in "Textures". Müsste stimmen...
Zitat:
bei der plugin-fehlermeldung musst du die genannten plugins im editor laden ( inkl. aktiv stellen ) und einfach nochmal abspeichern .. hintergrund: die plugins wurden vor dem mw-patch installiert und du hast bei dir wohl den patch drauf. D.h. dein Masterfile ist verändert im gegensatz zu dem bei der plugin-erstellung.
Problem: Ich speichere normal und das Spiel läuft ohne Probleme, d.h. nach jedem weiteren laden eines Savegames "in game" wird die Fehlermeldung nicht weiter angezeigt, eben nur nach Neustart des Spiels. Oder ist das bei euch auch so?
Dieser Beitrag wurde von Charly23 am 22.07.2002, 20:17 Uhr editiert.
|
|
22.07.2002, 20:05 |
|
FireFoxx
Ehrenmitglied

|
|
Das mit der "Fehlermeldung" im Game is lediglich nen Hinweis, das sich was verändert hat!
Lade das Plugin in den Editor und markiere es als Active. Dánn speichere ab und das Problem müsste behoben sein!
Fire (MTL)
__________________ Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt
Jesus von Nazareth
Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze
|
|
23.07.2002, 00:35 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
die dateien:
data files\meshes\f\photodragons.nif
data files\textures\photodragon.tga
data files\bcsounds.esp
so sollte es sein..
ICh glaube ich hätte bei meinem obigen Posting das Editor fett schreiben sollen damits auffällt, aber danke das es nochmal hinterhergeschrieben hast firefox 
|
|
23.07.2002, 01:09 |
|
Charly23
Acrobat

|
|
|
23.07.2002, 14:52 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
|
23.07.2002, 16:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Laut Patchbeschreibung ist die Veränderung der gleichen Zelle kein Problem mehr...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.07.2002, 13:03 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
garak der gleichen zelle 'vielleicht', aber wenn der gleiche container bspw. verändert wird wohl kaum.
|
|
24.07.2002, 13:27 |
|
|