Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Dwemer mod/plug-in? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Dwemer mod/plug-in?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab in der sufu nix gefunden, daher wollte ich fragen ob jemand ein plug-in kennt, das die dwemer als spielbare rasse einfügt.


__________________
www.stupidedia.org

07.01.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
ToBiOh
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 91

ToBiOh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Die Hüter des Malongs hatten mal so eine Mod geplant..
Ich habe inzwischen deren neue Seite ausfindig gemacht und da stehtn auch Emails. Vielleicht kann ich da mal anfragen.

grüße


__________________
Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

07.01.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke


__________________
www.stupidedia.org

07.01.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
ToBiOh
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 91

ToBiOh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid... ist verloren


__________________
Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

15.01.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
ReneMiner
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 260

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bau doch Dwemer selbst. Den Kopf (s.o.) kriegst Du von jedem Aschenvampir oder vom Dwarven Specter (Alpha/Glossiness hochdrehen). Und für alle anderen Bodyparts kannst Du z.B. Waldelfen-Körperteile mit Dunmer-Hautfarbe nehmen.

Oder komplett neu machen...


__________________
Mess them Meshes up

22.01.2006, 02:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier

da rassen in der regel sprachunabhängig sind, sollte wenigstens eine davon funktionieren.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

23.01.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boh ey
big thx


__________________
www.stupidedia.org

23.01.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR