Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » TelMeskoa_Bugfix gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mariegun
Scout

Herkunft:

Mariegun ist offline
  TelMeskoa_Bugfix gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir den PlaeAtPc-Code für "Lord Sadim und Jieg" geben.Die beiden fehlen in meinem Dungeon und ohne ihren Tod komme ich bei den abtrünnigen Telvannis nicht weiter, möchte aber noch in die Magiertürme auf Tel Matigous

27.12.2005, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mariegun senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche version hast du ? 1.0 oder 1.1 ? oder die moved??? die sollten eigentlich dort sein... oO k wenn du die moved hast waer das vielleicht moeglich, da ich die nciht selbst gemacht habe...

also die IDs...

My_SadimBigBoss
My_SadimNPC1

27.12.2005, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR