Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Aktivierung von Plugins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Aktivierung von PluginsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem meine CD gecrasht ist, habe ich mir am Wühltisch die Deutsche Version "Game of the Year Edition" zugelegt.

Mein Problem:
Ich habe 2 Plugins gezogen (Better Bodys und Astarsis Faces = beide auf DV getrimmt). Beide Dateien erscheinen auch im Zusatzdateienfenster, allerdings kann ich keine Aktivierung (Häkchen) vornehmen.

Ist das ein grundsätzliches Problem mit dieser Ausgabe, oder bin ich inzwischen zu doof geworden?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

cu

16.12.2005, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doppelklick.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.12.2005, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor Scham im Boden versinkend

Vielen herzlichen Dank, madmaxx

cu

16.12.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omfg

16.12.2005, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
omfg

Tja, ist halt nicht jeder so ein Alleskönner/_wisser.

PS: Hat mich aber gefreut, daß ich Dich zu so einer
trolligen Nachricht veranlassen konnte.

EOM

16.12.2005, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Früher hat er das in zwei Absätzen gesagt. Ist doch ein Fortschritt.
Ich mag den neuen Siegnald. Und die Mütze erst.

16.12.2005, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR