Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Imperial Proving Grounds - semioffizielles Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Imperial Proving Grounds - semioffizielles ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einem neuem Dungeon, 2 Kreaturen und einer neuen Rüstung? Hört sich ganz passabel an die Beschreibung:

Zitat:

The Elder Scrolls 3: Morrowind

Imperial Proving Grounds

Rumor has it, the Imperial Proving Grounds have been overrun by intruders. Imperial messengers have been dispatched to seek out the Imperial Legions strongest members, but the messenger dispactched to Morrowind has gone missing. She was last seen heading from Ebonheart to Vivec. And so, this is where the story begins....

(This mod adds a new dungeon scenario, new armor, a new creature mesh, and yes, a DRAGON mesh. I recommend using Morrowind Advanced with it. As with Morrowind Advanced, make a backup of the savegame before using this mod.)

Das Morrowind Advanced - plugin auch von der gleichen Downloadseite scheint auch nicht schlecht zu sein.

http://wormgod.8m.com/downloads.html

Bevor die Frage nu kommt, semioffiziell weil es von einem Bethesda-Typen in seiner Freizeit also inoffiziell auch gebastelt wurde.

16.07.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich nicht schlecht an, werds mir gleich saugen!

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

16.07.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

entweder bin ich zu blöd oder es is noch zu früh am morgen aber wo ist der neue dungeon überhaubt ich lauf hier schon ne stunde durch die kante und find nichts neues. die armor hab ich ja schon im editor gefunden also is das plugin auch da

17.07.2002, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

was is "Morrorind Advanced" ????

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

21.07.2002, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

ich will das Drachen Mesh!!

Dieser Beitrag wurde von syxce am 21.07.2002, 06:25 Uhr editiert.

21.07.2002, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

wow der drache ist klasse...da hat sich jemand mühe gegeben

21.07.2002, 06:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

wo is den der drache ?

21.07.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

ka hab mir nur des Mesh im Editor angeschaut

23.07.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hast bei demkurier nicht ein amulet gefunden? - betrachte das mal näher ..

24.07.2002, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

wo findet sich denn der kurier? ich kann den absolut nicht finden, zwischen ebonheart und vivec... na gut aber der fleck ist nicht so groß, und da liegt wirklich niemand...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

24.07.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Der Typ liegt direkt nordöstlich des nördlichen Ausgangs von Ebonsheart.. also wenn man nach Norden guckt: In einer Mulde ein gutes Stück rechts neben dem Weg. Blöd zu beschreiben. Wer 200m nach Norden gelaufen ist, ist schon zu weit.

27.07.2002, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
wodipf
Archer

wodipf ist offline
IPG - wo steckt der Imperial MessengerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn ich aus dem Nordtor von Ebonheart in NE Richtung gehe finde ich keinen Deadbody sondern "Sallie the Traveller". Und da bekomme ich lediglich Training aber keine neue Quest.
Habe die ganze Strecke zwischen Ebonheart und Vivec abgesucht, aber den Toten Imperialen Kurier hab ich nicht gefunden.
Wo steckt er den bloss??

Ein suchender
wodipf

13.08.2002, 07:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wodipf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR