Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » klamotten-shop mit anprobe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
phina
Bard

phina ist offline
klamotten-shop mit anprobeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand die idee schon hatte dann aber auch gut versteckt.
ich hab mich schon immer geärgert,dass man tollen klamotten z.B bei fina notten nicht anprobieren kann.die liegen da zwar dekorativ rum, aber wies wirklich aussieht sagt das einem nicht und die icons genausowenig. im rahmen meines eigenen projects habe ich folgende idee gehabt:
man macht von allen kleidern die zu verkaufen sind ein zweite version(bloß die id um nen zusatz erweitern )
diese liegen dann auf den regalen wärend die original-teile irgendwo in der kiste verschlossen sind. die rumliegenden sachen gehören niemandem,man kann sie problemlos nehmen,aber die sind so schwer,dass man sie bestimmt nicht behalten möchte (400 bei mir) also man nimmt ein teil probiert es an,wenns gefällt,den namen merken und bei dem händler ehrlich erstehen. das ausstellungsstück wird wieder zurückgelegt und peng. man kann natürlich auch noch value-->0,entchant->0 und einen curse draufpacken,aber gewicht reicht eigentlich

04.06.2005, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm gute idee, dann haste aber was vor bei den vielen schneider/inen

04.06.2005, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
phina
Bard

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sagst du was! mache gerade ein klamotten-sammel plugin für mich und es sind zur zeit so um die 260 kleidungstücke,alles handverlesen hab gestern die hälfte geschafft..dazu noch die bücher aus mw-writing,in diesem fall von den ausgestellten büchern das script entfernt....uff.dafür wir der laden nie geplündert aussehen.
ps:bei den bereits vorhandenen schneiderinen würd ich das gar nicht machen.nur bei denen mit neuen sachen.die original-morrowind klamotten muss man nicht anprobieren eher was für sachen aus metal-queen botique, calis kleider, badkarma undundund

Dieser Beitrag wurde von phina am 05.06.2005, 11:06 Uhr editiert.

05.06.2005, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR