Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hausmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  HausmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original geschrieben von Rusty im Thread "Bilder Eures Char
@ Sarah: Das Haus sieht oberfein aus. Lass´uns bald daran teilhaben (für mich möglichst EV )!



Ich habe es nun endlich hinbekommen, das Teil in´s Netz zu stellen. Ich weß, 25 MB sind nicht wenig, aber ich denke es ist einen Versuch wert.

Das ist die komplette neue Version des Hauses, allerdings bereits eingedeutscht, wobei ich garantiert noch ein paar Sachen vergessen habe.

Leider braucht ihr für das Plug In beide Addons, hat was mit dem Teleporter zu tun, der im späteren Spielverlauf auch direkt nach Gramfeste und nach nach Rabenfels teleportieren wird.

Auch wäre es besser. wenn ihr MQB installiert habt, ist aber kein Muß, da das PI ihn teilweise mitbringt.

Wenn ihr Euch die Screens so anschaut, dann stimmen die nicht ganz. Das Haus ist zwar komplett eingerichtet, nur die ganzen Kleinigkeiten, die so auf den Tischen stehen, erst beim Testen hingestellt worden. Aber das könnt ihr ja sicher auch selbst.

Na denn, viel Spaß...

Download


noch nen netten tag
Sarah

20.05.2005, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
rand
Crusader



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 415

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie wie Ice's Hideaway aus.


__________________
Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.

20.05.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

25mb, hast du dds texturen verwendet???


__________________

20.05.2005, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rand
Sieht irgendwie wie Ice's Hideaway aus.



Es sind teilweise Texturen von Ice drin, aber nicht alles.

noch nen netten Tag
Sarah

20.05.2005, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Atromon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sahra bei herunterladen hat mein norton einen Virus festgestellt !!!!!!! einen w32.pinfi wenn ich mich nicht irre !

Cokumente und EinstellungenMartinLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5CZIZAPQ9
eu[1].exe
( aus deiner datei.....)
ich erbitte stellungs nahme dazu !!!!


edit: ich hoffe nicht das das absicht war.....


__________________
Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele



So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 20.05.2005, 16:53 Uhr editiert.

20.05.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atromon
@sahra bei herunterladen hat mein norton einen Virus festgestellt !!!!!!! einen w32.pinfi wenn ich mich nicht irre !

Cokumente und EinstellungenMartinLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5CZIZAPQ9
eu[1].exe
( aus deiner datei.....)
ich erbitte stellungs nahme dazu !!!!


edit: ich hoffe nicht das das absicht war.....



Nein auf keinen Fall, ich habe extra das Archiv auf Viren geprüft!
Aber danke für den Hinweis, nehme es gleich unter die Lupe.

noch nen netten Tag
Sarah

/edit
Tatsächlich...
...ich cancel den Download.

Danke für den Tipp, leider kann ich derzeit die Webseite nicht ändern, aber der Download funktioniert erst mal nicht mehr. Wird spätestens am Montag behoben sein. F-Prot hat den Virus, trotz neuester Datenbank (18.05.2005) nicht gefunden. F***

Dieser Beitrag wurde von Sarah am 20.05.2005, 17:05 Uhr editiert.

20.05.2005, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Atromon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte Shara, sind gemein die kleinen viren ........, gott sei dank gibt es Norton und anderes....

und sahra gut das es keine absicht war , mann könnte ja sonst was denken, die schleichen sich leider überall ein

vielcht liegt es auch am freeweb anbieter !

evetuell wenn es so sein sollte kannst dus ja hier hoch laden ! http://rapidshare.de/


__________________
Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele



So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

20.05.2005, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atromon
Bitte Shara, sind gemein die kleinen viren ........, gott sei dank gibt es Norton und anderes....

und sahra gut das es keine absicht war , mann könnte ja sonst was denken, die schleichen sich leider überall ein

vielcht liegt es auch am freeweb anbieter !

evetuell wenn es so sein sollte kannst dus ja hier hoch laden ! http://rapidshare.de/



Nö, ich vermute die Quelle des Virus ganz woanders, wir haben schon ne ganze Weile Schwierigkeiten in der Dienststelle mit Viren, scheiß Diskettenschieberei, und da ich ihn da hochgeladen habe, halt ne sehr schnelle Internetanbindung, werde ich ihn mir da eingefangen haben.

Aber danke für den Link.

noch nen netten Tag
Sarah

20.05.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheiß Diskettenschieberei


In welchem Jahundert leben wir???
Gibts echt noch Disketen


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

20.05.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice
Gibts echt noch Disketen


du spack. würdest ne cd wegen 15kb verschwenden, mh?

Edit:
an das teil unter mir: Hightech schnickschnack.

Dieser Beitrag wurde von am 21.05.2005, 01:14 Uhr editiert.

20.05.2005, 22:48
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Atromon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@illian memory stick sage ich da nur........ , ist wesentlich ergibiger als ne diskette

edit: ich vermute mal das hatte er im hinterkopf , als er diesen spruch ablies


__________________
Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele



So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 21.05.2005, 00:56 Uhr editiert.

21.05.2005, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das,und es gibt wieder
beschreibbare Silberscheiben.


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

21.05.2005, 06:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade den Mod laden, kriegte aber eine 404-er Meldung. Hast Du ihn zur Virenprüfung offline genommen? Sag´ uns doch bitte Bescheid, wenn er wieder zu kriegen ist.

Greetz, Rusty


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

22.05.2005, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atromon
@sahra bei herunterladen hat mein norton einen Virus festgestellt !!!!!!! einen w32.pinfi wenn ich mich nicht irre !


norton ist so ziemlich scheiße. Am besten holst du dir antivir.

22.05.2005, 19:53
Sarah
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Saxonia
Beiträge: 80

Sarah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice
Zitat:
scheiß Diskettenschieberei


In welchem Jahundert leben wir???
Gibts echt noch Disketen



Oh ja, vor allem in Behörden und Kremien der mittleren Schulbehörden, zu denen auch die Berufsschulen gehören. Aber das ist weniger das Prob, das Problem ist die chronische Überlastung des einen Netzwerkadmins, den wir haben. Dessen Job möchte ich nicht geschenkt haben.

@Rusty:

Ja, ich habe ihn vom Netz genommen, nachdem die ich die Virenmeldung angezeigt bekommen habe. Der Virus ist weg, aber da ich ihn eh gerade noch mal offen hatte, habe ich auch gleich noch ein paar andere Sachen geändert. Heute abend, ich denke so gegen 18.00 Uhr ist er wieder on.

noch ne netten Tag
Sarah

23.05.2005, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
ToBiOh
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 91

ToBiOh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um mal das Viren Problem unter Kontrolle zu bekommen :
http://www.free-av.de/
oder
http://www.grisoft.com/doc/40/lng/us/tpl/tpl01


EDIT// @Diskettenstreiterei : Ich mag Disketten auch net :p


__________________
Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 23.05.2005, 19:14 Uhr editiert.

23.05.2005, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR