Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Primary Needs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alucardante
Bard




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Rade
Beiträge: 32

Alucardante ist offline
  Primary NeedsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte Morrowind neu anfangen und habe mir schon einige Mods runtergeladen, die ich dann bei dem Spiel benutzen will.
Darunter auch die Modifikation: ""Primary Needs"

Daher wollte ich fragen, ob dieses Plugin:

a) Überhaupt funktioniert?
b) Ob es sich lohnt, und das Spiel spannender macht, bzw. das Rollenspielfeeling ein wenig steigert.

Wäre schön, wenn jemand sich mit dem Plugin auskennnt, es schon einmal gespielt hat und mir etwas darüber sagen kann.


__________________
Alucardantes FAQ

1. Ja, hast du denn auch die Suchfunktion benutzt?
- Natürlich, aber ich habe nichts gefunden, also bitte nicht schimpfen!
2. Hast du dir mal die Anleitung angeschaut, bevor du hier sowas schreibst?
- Natürlich. Schon drei mal, also bitte nicht schimpfen!
3. Hast du Scheiße im Kopf, oder warum schreibst du so ein Müll?
- Natürlich, kann da aber auch nichts für. Bitte nicht schimpfen!
4. Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du diesen Thread hier erstellt hast?
- Ne, natürlich nicht, du denn bei deiner Antwort?

Dieser Beitrag wurde von Alucardante am 01.03.2005, 22:51 Uhr editiert.

01.03.2005, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucardante senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal ne Zeitland angetestet und fand es ziemlich schnell ziemlich nervig. Ist wahrscheinlich nur was für echte Hardcore-Rollenspieler, die ihren Char wirklich so lebensecht wie möglich spielen wollen. Mir war's mit der Zeit echt zu anstrengend und hat mich dauernd aus dem Spielfluss rausgerissen.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

02.03.2005, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist eben doch etwas blöd wenn man auf dem Roten berg herum springt und einem dan das Wasser ausgeht. Es ist total nervig.

02.03.2005, 13:55
Alucardante
Bard




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Rade
Beiträge: 32

Alucardante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Noch eine Frage zu dem Plugin.

Kann ich dieses eigentlich mitten im Spiel deaktivieren?

Ich hatte nämlich auch mal ein plugin, dass auch mit dem täglichen Essen und Trinken zu tun hatte.
Als ich das mitten im Spiel deaktiviert habe (Ich war so ungefähr Stufe 12) konnte ich plötzlich keine Zauber mehr sprechen.
Ich bin in den Magieschulen zwar nicht SICHTBAR gesunken, aber bei allen Zaubern stand die Chance auf 0.
Was mich dann dazu gebracht hat, das Spiel zu unterbrechen.

Und ich wollte als Magier anfangen, was also das Weiterspielen ziemlich schwierig machen würde.

Bis denn dann


__________________
Alucardantes FAQ

1. Ja, hast du denn auch die Suchfunktion benutzt?
- Natürlich, aber ich habe nichts gefunden, also bitte nicht schimpfen!
2. Hast du dir mal die Anleitung angeschaut, bevor du hier sowas schreibst?
- Natürlich. Schon drei mal, also bitte nicht schimpfen!
3. Hast du Scheiße im Kopf, oder warum schreibst du so ein Müll?
- Natürlich, kann da aber auch nichts für. Bitte nicht schimpfen!
4. Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du diesen Thread hier erstellt hast?
- Ne, natürlich nicht, du denn bei deiner Antwort?

02.03.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucardante senden
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn nicht aber ich schätze das es geht hab ne menge andere mods auf meinen morrowindspielstand . wenn du ihn dan deaktivirst und deinen alten spielstand lädst müssten nur ne menge fehlermeldunge kommen ! immer schon ja drücken

29.03.2005, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder "AllowYesToAll = 1 " (ohne Anführungszeichen) ind die Morrowind.ini eintragen.

Mfg
Van Helsing


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

30.03.2005, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR