Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Besten Mods die bisher erschienen sind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jaffar
Scout



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Jaffar ist offline
  Besten Mods die bisher erschienen sindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
bin neu hier und ein richtiger fan!!

bisher habe ich mit den mods grösstenteils probleme gehabt sodass das game net wirklich funzte...

könntet ihr hier mal die allerbesten und auch funktionierenden mods reinstellen?
und auch verlinken wenns geht, weil ich will auch mal richtig gute mods spielen wenn ihr so von denen erzählt ^^

also habe die geschichte vom richtigen prog genauso wie die von den addons durchgespielt

30.10.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaffar senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tausende PIns und viele sind gut.
Willst du den was mit ner Story spielen?
Wenn ja kann ich dir den hier empfehlen.
Orden der Ehre


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

30.10.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Jaffar
Scout



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Jaffar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo danke dl es mir

aber ich mein enifach alles

von skins, geschichte, bank oder sonstiges ist ganz egal ^^

es muss nur funzen und und einfach nur hammer sein ^^

Dieser Beitrag wurde von Jaffar am 30.10.2004, 18:26 Uhr editiert.

30.10.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaffar senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Better Bodies 2.1 is hammer, musste dir ma ziehen.
hier


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

30.10.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR