Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » 2 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline
  2 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal 2 Fragen :

1. Gibt es eigentlich schon einen fertigen richtig Großen Mod ?
Der HDR mod ist ja noch nciht fertig , Wizard Island auch nooch nciht.....
Die einzigen Mods die bisher eigenlich groß waren , waren Für eine Hnd vol Erz ( Leider etwas zu schwer ) und Der Orden der Ehre . Und dazu auch gleich meine 2. Frage :

2. Kennt einer von euch den orden der Ehre ? ich hba mir erade das addon runtergeladen und da stürzt es an einer stelle immer ab . Da ist so ne frau in pelegiad die einen ohne das man sie anspricht anspricht . Die gibt einen dan einen gürtel und zufort danach stürzt der pc ab . is das bei denen die den mod haben auch ? muss ich dau den normealen orden der ehre abschalen ??

Mfg Zakks schon mal danke

16.10.2004, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2. Also ich benutze auch den Orden der Ehre, und wie überall auch steht ist das Addon unabhängig vom Haupt-PI. Also man kann beide gleichzeitig benutzen. Bei mir schmiert da das Spiel nicht ab, nein.

16.10.2004, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bei mir isses auch nie verreckt.

ABER:
Ich hab beim Orden der Ehre folgendes Problem:

Habe mein Savegame gebackupt und formatiert.

Danach mit allen AddOns neuinstalliert und Savegame wieder rein.

Dann waren ALLE Personen aus Orden der Ehre DOPPELT drinnen

16.10.2004, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Weil du das Plugin sozusagen nochmal reingeladen hast. Der altbekannte Doppel-Bug,,,

16.10.2004, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior

Lestat ist offline

kann man da was gegen machen?

16.10.2004, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline

das mit den doppelten personen war bei mir auch . dann weiß ich schon mla warum das so ar . ich werde morrowind einfach ncoh mal ne installieren und dann ein neues spiel anfangen .

eine 3.frage hatte ich vergessen .

3. Seit vorkurzen ist da wasser auf einmal komisch . selbst wenn ich keinen mod anhab kann ma nicht mehr diese schönen wasserefekte sehen sondern nurnoch solche seltsamen wellen . und das sieht echt schlecht aus . selbst wenn man pixelshadering asustellt siehts besser aus . vor eine rwoche konnte man ncoh traumhaftschöne wassergrafik begutachten . und jetz ncih mehr . flenn

Mfg Zakks

16.10.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Zakks
3. Seit vorkurzen ist da wasser auf einmal komisch . selbst wenn ich keinen mod anhab kann ma nicht mehr diese schönen wasserefekte sehen sondern nurnoch solche seltsamen wellen . und das sieht echt schlecht aus . selbst wenn man pixelshadering asustellt siehts besser aus . vor eine rwoche konnte man ncoh traumhaftschöne wassergrafik begutachten . und jetz ncih mehr . flenn

Mfg Zakks

Hm, Grafikkarte? Lad die mal die neuesten Treiber herunter.

16.10.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline

hab ne radoen 9800pro ud hab eben gerade die neusten treiber installiert ^^

16.10.2004, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR