Autor |
|
Zakks
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich hab da mal 2 Fragen :
1. Gibt es eigentlich schon einen fertigen richtig Großen Mod ?
Der HDR mod ist ja noch nciht fertig , Wizard Island auch nooch nciht.....
Die einzigen Mods die bisher eigenlich groß waren , waren Für eine Hnd vol Erz ( Leider etwas zu schwer ) und Der Orden der Ehre . Und dazu auch gleich meine 2. Frage :
2. Kennt einer von euch den orden der Ehre ? ich hba mir erade das addon runtergeladen und da stürzt es an einer stelle immer ab . Da ist so ne frau in pelegiad die einen ohne das man sie anspricht anspricht . Die gibt einen dan einen gürtel und zufort danach stürzt der pc ab . is das bei denen die den mod haben auch ? muss ich dau den normealen orden der ehre abschalen ??
Mfg Zakks schon mal danke
|
|
16.10.2004, 11:05 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
2. Also ich benutze auch den Orden der Ehre, und wie überall auch steht ist das Addon unabhängig vom Haupt-PI. Also man kann beide gleichzeitig benutzen. Bei mir schmiert da das Spiel nicht ab, nein.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
16.10.2004, 11:50 |
|
Lestat
Warrior

|
|
Na bei mir isses auch nie verreckt.
ABER:
Ich hab beim Orden der Ehre folgendes Problem:
Habe mein Savegame gebackupt und formatiert.
Danach mit allen AddOns neuinstalliert und Savegame wieder rein.
Dann waren ALLE Personen aus Orden der Ehre DOPPELT drinnen
|
|
16.10.2004, 12:13 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Weil du das Plugin sozusagen nochmal reingeladen hast. Der altbekannte Doppel-Bug,,,
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
16.10.2004, 12:16 |
|
Lestat
Warrior

|
|
kann man da was gegen machen?
|
|
16.10.2004, 12:43 |
|
Zakks
Healer

Herkunft:
 |
|
das mit den doppelten personen war bei mir auch . dann weiß ich schon mla warum das so ar . ich werde morrowind einfach ncoh mal ne installieren und dann ein neues spiel anfangen .
eine 3.frage hatte ich vergessen .
3. Seit vorkurzen ist da wasser auf einmal komisch . selbst wenn ich keinen mod anhab kann ma nicht mehr diese schönen wasserefekte sehen sondern nurnoch solche seltsamen wellen . und das sieht echt schlecht aus . selbst wenn man pixelshadering asustellt siehts besser aus . vor eine rwoche konnte man ncoh traumhaftschöne wassergrafik begutachten . und jetz ncih mehr . flenn
Mfg Zakks 
|
|
16.10.2004, 12:47 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Zakks
3. Seit vorkurzen ist da wasser auf einmal komisch . selbst wenn ich keinen mod anhab kann ma nicht mehr diese schönen wasserefekte sehen sondern nurnoch solche seltsamen wellen . und das sieht echt schlecht aus . selbst wenn man pixelshadering asustellt siehts besser aus . vor eine rwoche konnte man ncoh traumhaftschöne wassergrafik begutachten . und jetz ncih mehr . flenn
Mfg Zakks 
Hm, Grafikkarte? Lad die mal die neuesten Treiber herunter.
|
|
16.10.2004, 14:06 |
|
Zakks
Healer

Herkunft:
 |
|
hab ne radoen 9800pro ud hab eben gerade die neusten treiber installiert ^^
|
|