Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Komme bei Pmm-Mod "für ein bisschen Erz" nicht weiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sarkany
Acrobat




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mournhold
Beiträge: 128

Sarkany ist offline
  Komme bei Pmm-Mod "für ein bisschen Erz" nicht weiter Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das Attentat schon überstanden, mir von derPfandlieherin auch schon sagen lassen, woher sie das Mithrli hat, aber dieser Typ den sie mir nennt ist nicht zu finden und ich komme auch sonst nicht weiter....
benötige dringend HIlfe!


__________________
I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........

Ich habe Hunger!!!

12.10.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Was ist der Pmm-Mod? Wo gibts den zum downloaden? Bin sehr neudierig. Außerdem hättest du die Situqation genauer schildern müssen!

12.10.2004, 20:44
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie viele ''erz''-threads wollt ihr hier eigentlich noch aufmachen?

btw: *schubbs* ins mod-forum


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.10.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
cala
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

cala ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh in die Garnison der Mondfalterfestung nahe Balmora und helfe ihm, auszubrechen (Brauchst nur'n Öffnungszauber, der Schlösser über 80 öffnen kann. Die Typen werden dich nicht angreifen (war bei mir wenigstens so)^^

Dort ins Gefängnis, und da is halt tarius^^

Dieser Beitrag wurde von cala am 12.10.2004, 21:02 Uhr editiert.

12.10.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cala senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cala
Geh in die Garnison der Mondfalterfestung nahe Balmora und helfe ihm, auszubrechen (Brauchst nur'n Öffnungszauber, der Schlösser über 80 öffnen kann. Die Typen werden dich nicht angreifen (war bei mir wenigstens so)^^

Dort ins Gefängnis, und da is halt tarius^^


Geht auch, ist aber eine Abkürzung. Die Pfandleiherin gibt dir den Hinweis dich in den örtlichen Kneipen umzuhören, wenn du das machst erfährst du auch wo er ist.
Zitat:
Orginal von Noxx:
wie viele ''erz''-threads wollt ihr hier eigentlich noch aufmachen?

Alle Fragen zu der Mod, bitte hier


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.10.2004, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR