Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Eingang zum Plug-in Labyrinth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryall-Artashir
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Ryall-Artashir ist offline
  Eingang zum Plug-in LabyrinthAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
wahrscheinlich hab ich ja bloß Tomaten auf den Augen, aber ich finde partout den Eingang zu diesem Teil nicht. Soll eine Falltür sein und sich neben einem der Wachtürme Balmoras befinden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Thx schon mal.

Ryall-Artashir

10.10.2004, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Rance
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 350

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir bitte einen Link zum Plugin geben?

10.10.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Ryall-Artashir
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Ryall-Artashir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß leider nicht, wie man das verlinkt, aber das Plug-in findest du unter www.pmm-projects.de/index.php?id=inoffiz...deutschdungeons

he, ist ja geil, das geht automatisch! Wieder was gelernt!

Dieser Beitrag wurde von Ryall-Artashir am 10.10.2004, 16:44 Uhr editiert.

10.10.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Rance
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 350

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt keine lust den eingang zu suchen, aber wie wärs wenn du ganz einfach das TES III öffnest und den eingang suchst?

10.10.2004, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Kajiira
Mage



Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ein Hund und Ein Häschen....
Beiträge: 244

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol!

vom Hlaalu hauptquartier aus der rechte Wachturm, daneben ist die Klappe


__________________




http://www.game-corner.net

10.10.2004, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Ryall-Artashir
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Ryall-Artashir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äääh... wie sieht das Dings denn aus? Einfach wie eine ganz normale Falltür? In dem Fall gibt's da bei mir nämlich nichts!
Ich spiele mit GotY-Edition, kann es sein, dass das Plugin damit nicht funzt? Oder brauche ich eine aktuellere Ausgabe des Editors?

10.10.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es auch schon zweimal, daß eine Falltür einfach nicht am vorgesehenen Platz war. Einmal in der DV, der Eingang zu einem Haus am Ufer des Odai-Flusses - war definitiv ncht da. Und in der EV stimmte etwas mit dem PI Velendosval nicht - keine Falltür weit und breit.

Das passiert mitunter, wenn man zu viele PI's installiert hat. Du könntest versuchen, ein paar zu deinstallieren.

10.10.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Ryall-Artashir
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Ryall-Artashir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind 6 oder 7 Plugins schon zuviel? Hab sonst eigentlich nur die offiziellen drauf und das mit dem Kriecher-Teleport-Amulett. Funzen meine Saves denn noch, wenn ich die deinstalliere?
Danke schon mal für die Tips, und ich hoffe, ich werde nicht zu lästig.

10.10.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 30 PI, also sind 6 nicht wirklich viel.
Ach und deine saves gehen ni kaputt, zumindestens waren bei mir nie welche kaputt.


__________________
Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...

10.10.2004, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 350

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

30 LoL ich hab 161^^
Und es läuft Problemlos^^

11.10.2004, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Türen fehlen oder Dinge doppelt (oder noch mehr) da sind liegt das nicht an der Menge der PI, sondern daran, das dort unsaubere (Stichwort: clean) dabei sind.
Und sehr wohl kann man sich auch Spielstände zerstören - eben mit unsauberen PI.


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

Dieser Beitrag wurde von jsc am 11.10.2004, 12:15 Uhr editiert.

11.10.2004, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Ryall-Artashir
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 26

Ryall-Artashir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass es nicht an der Menge der PI liegt, kann ich nur bestätigen, hab alle außer "Labyrinth" deaktiviert und immer noch war rund um den besagten Wachturm nur normaler Boden und nix Falltür!
Aber alles, was ich im Forum bis jetzt erfahren habe, ist, dass ich wohl doch nicht an fortgeschrittener Blindheit bzw. Dämlichkeit leide (immerhin etwas - tieferleichterttiefaufatme). Nun war aber, wenn ich höflichst noch mal drauf hinweisen dürfte, ursprünglich nicht die Überprüfung der Sehkraft oder des IQ mein Begehr, sondern ich wollte diese verdammte Falltür finden.
Gibts da noch irgendwelche Chancen oder kann ich das Teil abschreiben?

Dieser Beitrag wurde von Ryall-Artashir am 11.10.2004, 18:15 Uhr editiert.

11.10.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
stARTist
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: saxony
Beiträge: 29

stARTist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das plug mal kurz geladen und bei mir war die klappe dort, wo kajira es beschrieb;
das man sich mit unsauberen pi's den save versauen kann, kann ich nur bestätigen (kann ein lied davon singen, schluchz)
mal neu anfangen und dann nachschauen ist meine empfehlung, um der sache auf den grund zu gehen ...


__________________

*** ein thron macht noch niemanden zum könig ***

11.10.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stARTist senden Homepage von stARTist
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR