Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Home Sweet Home Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aldhazar
Archer

Herkunft:

Aldhazar ist offline
  Home Sweet Home ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
kann mir bitte mal jemand verraten wie zum teufel man beim homesweethome mod in den turm gelangt der über balmora schwebt

schon mal danke im voraus

10.10.2004, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldhazar senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder Levitation, oder du springst in den Fluß und guckst mal unter einer Brücke in Balmora. Da ist dann eine Falltür. Und voilá du bist drin

10.10.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuesten Version gibts die Tür nicht mehr, da ist ein Teleportring am Ufer zu finden.

Dieser Beitrag wurde von jsc am 10.10.2004, 19:29 Uhr editiert.

10.10.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
stARTist
Bard

stARTist ist offline

in der neuen version gibts einen ring? welch erleichterung, die falltür war ein graus und jedes mal hoch"levitieren" teuer;
wenn wir schon mal dabei sind, wie ist das eigentlich, wenn ich den mod schon mal drauf hatte und die neue version lade, habe ich dann wieder doppler?
gibts irgendwo nen patch o.ä., der mir saves wieder säubert?

*** ein thron macht noch niemanden zum könig ***

12.10.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stARTist senden Homepage von stARTist
jsc
Crusader

jsc ist offline

Da wohl gleiche IDs verwendet werden (Cells) sind Dopplungen eher wahrscheinlich. Wenn du aber den alten Turm leerräumst, HSH deaktivierst, ohne HSH lädst und speicherst und dann erst MW mit HSH neu wieder startest sollten sich Probleme in Grenzen halten, da HSH mehr oder weniger "nur" ein Haus-PI ist. In der neuen Version gibt es auch ein paar Quests dazu, nette Erweiterung.

12.10.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR