Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Für eine Handvoll Erz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
cala
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

cala ist offline
  Für eine Handvoll Erz Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habn problem bei der mod, ich find nich in barad cam oO. das is mir alles zu hoch; Kein eingang weit und breit, keine ruine nix, aber die ganze zeit is die rede von einer rieesigen zwergenstadt...
naja, mal im ernst:
ich find nur son eingang im tümpel, zu einer barad cam mine, aber dann kommt die meldung
"Das Wasser is zu hoch um die tür zu öffnen" oder so ähnlich.
wie komm ich weiter; was nun?

PS: war grad im haus bei der tussi unter ebenherz und hab halt das Log von der gelesen.^^

brauch unbedingt hilfe..

09.10.2004, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cala senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folge einfach der Spur die aus den Tagebüchern (es gibt deren drei) ersichtlich wird. Im zweifelsfall schaded es auch nicht sich im vermutlichen Zielgebiet etwas umzusehen und umzuhören.

Achja, ein Thread pro Mod sollte reichen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

10.10.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR