Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Essen und Trinken Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cloudon
Scout

Herkunft:

Cloudon ist offline
  Essen und Trinken ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Ich bin neu und noch recht unerfahren hier, ich habe mir heute Abend ca 20 Mods runtergeladen davon Funktionieren ca 10

Unter anderem der Fitnesse Mod *gg*

so gegen 11 Uhr bin ich auf eine seite gestossen da steht:

Es gibt einen Essen und Trinken Mod (um nicht zu sterben)
Aber auch Mods wo man Fischn oder Holzfällen kann.
Leider habe die DV davon nicht gefunden kann mir jemand helfen............Bitte

Greez Cloudon

30.09.2004, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cloudon senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.tens alle essens mods sind katastrophal umgesetzt und nervig(z,b necessities of morrowind)
2,gibt es dafür meist keine dv übersetzung was aber bei der schlechten ev version kein wunder ist

ich hab selber an die 50 solcher teile getestet und sie gingen entweder schlecht oder waren nervig

30.09.2004, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Cloudon
Scout

Herkunft:

Cloudon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, schade...........das Spiel würde um einiges Realistischer werden mit diesem Mod

Ich hoffe das irgendwann doch jemand so einen Mod sinvoll umsetzt,

30.09.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cloudon senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Was ist denn der "Fitnesse Mod" und wo gibt es den?

30.09.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Cloudon
Scout

Herkunft:

Cloudon ist offline

Der Fitnes center mod meine ich.
Wenn man den runter saugt hat man ein Fitnesse center in balmora. mit Juke box, schiessplatz puppen, dusche, usw. Ich finde ihn absolut gut

30.09.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cloudon senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und einige viel versprechende Besprechungen gefunden, aber leider keinen Download-Link. Weißt Du den noch? Glaube, dass einige Leute dir echt dankbar wären... ööh, also zumindest ich.

30.09.2004, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Das Fitnesscenter ist von Woron ... und das gibt es auf meiner MW-Seite. Links unter Mods, dann Andere

Dieser Beitrag wurde von jsc am 30.09.2004, 20:25 Uhr editiert.

30.09.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Cloudon
Scout

Herkunft:

Cloudon ist offline

Genau da *gg* jetzt habe ich die seite endlich auch wieder.

Ach ja ich habe heute noch einen Möbelmarktmod für die DV gefunden damit kann ich endlich mein eigenes Heim einrichtn *freu*

30.09.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cloudon senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Danke, alles gefunden.
EDIT: Das PI funktioniert auch prächtig mit der EV, wenn einen das Sprachgemisch nicht stört.

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 01.10.2004, 06:55 Uhr editiert.

30.09.2004, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR