Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Trojaner in Wilderness Mod 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Trojaner in Wilderness Mod 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für alle Besitzer der EV:
Wer vorhat auf http://www.euro-rpg.com den Wilderness Mod 2 zu downloaden tut dies auf eigene Gefahr.
Laut dieser Quelle: http://www.elderscrolls.com/forums/lofiv....php/t9859.html
Wurde ein Virus in dem File gefunden

Das File wurde nicht von Pumaman dort hineingestellt.

Wer also die EV besitzt und auf die Idee kommt die Mod herunterzuladen sei hiermit gewarnt.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

26.09.2004, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah shit.... Vendor ich danke dir, ich hätte ihn mir fast gesaugt...

26.09.2004, 18:39
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Vendor ich danke dir


dafür nicht


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

26.09.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
palme
Acrobat



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

By the way: Ich habe das PlugIn für die EV umgewandelt (oder einfacher gesagt, die Zellen unbenannt). Die neue esm-Datei kann man unter www.plugins4dv.de.vu downloaden. Der Link zu dieser PlugIn-Version ist von Puma selber und meine AntiVir Personal Edition hat auch nix entdeckt.

Damit komme ich gleich noch zu etwas anderem. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, gingen aus Versehen die Daten meiner MySQL Datenbank verloren. Leider kann ich momentan keine Zeit finden alle PlugIns wieder einzutragen. Falls sich allerdings jemand die Mühe machen würde, könnte ich ihm/ihr die dazugehörigen Daten geben.


__________________
Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns

02.10.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior




Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 91

ToBiOh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man Threads wie diesen hier nicht mal löschen? Immerhin ist das ganze 2Jahre her und interessiert sicher keinen mehr..


__________________
Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

12.03.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Edit: Upps, der war ja gepinnt. Hoffentlich hat noch keiner meinen Kommentar gelesen, der hier vorher drin stand

Aber wozu löschen, abpinnen und in der Versenkung verschwinden lassen reicht doch.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.03.2006, 19:00 Uhr editiert.

12.03.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Edit: Upps, der war ja gepinnt. Hoffentlich hat noch keiner meinen Kommentar gelesen, der hier vorher drin stand



konnt ich leider nicht aber sagste es mir? xD ^^


__________________

12.03.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt isses ja egal: Ich hatte geschrieben, daß er doch den alten Thread gar nicht erst ausgraben soll, dann stört er auch keinen. Habe erst danach bemerkt, daß der gepinnt ist, hat ja also mit ausgraben nix zu tun^^

(Nicht daß hier noch einer denkt, ich hätte was Schlimmes geschrieben)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.03.2006, 19:30 Uhr editiert.

12.03.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR