Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Texture Mods! (Aber bitte gesplittet) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Texture Mods! (Aber bitte gesplittet)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne mal einige Texture Mods in MW installieren,das Problem ist nur,das die Dinger Teilweise bis zu 100MB groß sind...
Auf www.rhuarc.de kann man sich einen Mod runterladen der nur die Hlaalau Interiors und Exteriors neu Texturiert...
Mein Frage ist ob es noch mehr Teile davon gibt,z.B für Redoran,Telvanni,oder Imperial baustil....
Mit meinem Modem kann ich aber höchstens 20MB ziehen...

24.09.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier nach. Klick unten ruhig mal auf next da kommen noch ein paar

Dieser Beitrag wurde von Windauge am 24.09.2004, 17:51 Uhr editiert.

24.09.2004, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Seite bekommt man wieder lust aufs Moden...
Leiter wenig Ingame Stuff

24.09.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

Es gibt einige sehr gute Texture Mods, aber mit einem Modem kommst du nicht weit. Die Zeiten wo 150MB Files aufgesplittet weren sind im DSL-Zeitalter fast verbei....
Es gibt einige sehr gute Texture Packeges die aber meist erst ab knapp 150MB anfangen (trotz.dds files)

Ich gib dir trotzdem ein paar links, vielleicht kennst du ja jemand mit DSL

hier gibts visuale updates
Natürlich gibt es unter www.euro-rpg.com noch genügend weitere Optische Aufbesserungen (Soulgems, Faces, Werkzeug etc....)

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

24.09.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Vielleicht kann mir die ja trotzdem jemand aufsplitten,

In den umliegenden Dörfern gibts bei uns kein DSL!

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.09.2004, 10:58 Uhr editiert.

24.09.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Für die Imperial hab ich mal eins gemacht.

http://gameplayer.webspace4free.biz/Imperial.html

Hier findest du auch noch ne schöne Liste mit Virsual Packs. Bin ich letzten drauf gestoßen.

http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc...233&m=812104426

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

26.09.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR