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Mond Zukker freak
Acrobat


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gibt es ein mod mit dem man irgentwie ein feuerball
um die han hat als handschu oder so
wenn nicht kann man das irgentwie einfach one skripten
machen ???
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20.09.2004, 16:04 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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obs ne mod gibt ka... aber wenn du einen feuerball effekt als handschhu willst... das geht glaub nicht... kanns mir nicht vorstellen
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20.09.2004, 16:35 |
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Grus
aka Spiritus


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Dürfte schon gehen... Eine Hand mit einem Feuerball und das ganze als Handschuh markieren.
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20.09.2004, 16:38 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Wie willst du den feuerball als hand machen???
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20.09.2004, 16:40 |
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Grus
aka Spiritus


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In 3dsMax einfach eine Hand erstellen... oder eine andere editieren und einen Feuerball drunter setzen.
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20.09.2004, 16:50 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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naja vorausgesetzt man hat sdsm... aber sonst geht es wohl kaum...
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20.09.2004, 16:57 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Ich schätze mal es würde auc funktionieren wenn man den Feuerball der bereits im Spiel ist einfach als neues Kleidungsstück oder Rüstung erstellen müsste, aber ich bin mir da nich so sicher.
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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20.09.2004, 16:59 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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den feuerball muesste mann dan irgendwie als mesh haben... soviel ich weis gibts das nicht...
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20.09.2004, 17:01 |
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Windauge
Crusader
  

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Was evt funzen könnte wäre wenn du VFX_Hands als Handschuh nimmst.
Ist zwar kein Feuerball sieht ihm aber recht ähnlich
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20.09.2004, 17:13 |
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Skullman
Crusader
  

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Feuerbälle sind doch nur Partikeleffekte.
Man müsste eben einen Handschuh in 3dsmax erstellen, wie Spiritius schon sagte und die Partikeleffekte drumrumkleistern.
Partikeleffekte liegen glaube ich nicht als meshes vor. (??)
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20.09.2004, 21:51 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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nope, partikel effekte gibt nicht als meshes.... sonst haette ich was uebersehen...
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20.09.2004, 21:58 |
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jsc
Crusader
  

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Zitat: Original von F.I.M.
nope, partikel effekte gibt nicht als meshes.... sonst haette ich was uebersehen...
Ich bin zu faul im Editor zu suchen, aber schau mal da unter particles ...
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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20.09.2004, 22:31 |
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Skullman
Crusader
  

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Zitat: Original von F.I.M.
nope, partikel effekte gibt nicht als meshes.... sonst haette ich was uebersehen...
Kann es sein, dass ich das gesagt habe???
@jsc: da gibts auch nix gescheites
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20.09.2004, 22:52 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

Dabei seit: März 2004
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Zitat: Original von Skullman
Kann es sein, dass ich das gesagt habe???
jep aber es stand ein "glaub".... also komm mal wieder runter
Ach ja fragezeichen waren auch noch in klammern!!!!!!!
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 20.09.2004, 23:00 Uhr editiert.
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20.09.2004, 23:00 |
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Windauge
Crusader
  

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Mhm würde es nicht reichen bestehende Handschuhe mit nem Skinning Tool um zu skinnen?
Hab jetzt leider kein Link parat
Edit: Stimmt die Textur is ja nur 2D...tjo wirst um 3ds Max nicht rum kommen
Dieser Beitrag wurde von Windauge am 21.09.2004, 00:23 Uhr editiert.
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20.09.2004, 23:28 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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dann hast du einfach ne andere textur... aber das ist glaub nicht ganz was er will
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20.09.2004, 23:43 |
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Windauge
Crusader
  

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Mhm also ich hab das jetzt mal mit VFX_Hands als Handschuh umeditiert und muss sagen das sieht nicht sehr gut aus 
Vorallem weil der unterarm auch fehlt und ne kleine Lücke zwischen der Feuerkugel und dem Oberarm ist.
Wenn ich den NPC dann verschoben habe, ist die Feuerkugel an ORt und Stelle geblieben, sprich ich musste wieder dplklick auf den NPC und Saven.
Fim hast natürlich recht habe nicht mit gedacht 
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21.09.2004, 00:33 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Mach mal ein screen
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21.09.2004, 00:36 |
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Windauge
Crusader
  

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Mhm hier vor dem Verschieben

und hier nach dem Verschieben

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21.09.2004, 00:43 |
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F.I.M.
Acid Monk
  

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Goil
ist es ingame auch so?
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Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 21.09.2004, 00:46 Uhr editiert.
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21.09.2004, 00:45 |
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