Autor |
|
wodipf
Archer

|
|
|
16.09.2004, 15:27 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Wenn du nach einer Zelle mit diesem Namen suchst wirst du alt, aber dennoch nicht fündig. Such einfach nach einer Höhle (kein Höhlenkomplex!) der heller ist als der Rest oder der sich sonst durch eine Besonderheit auszeichnet.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
16.09.2004, 16:58 |
|
wodipf
Archer

|
|
Hmmmm, es gibt da einige Höhlen mit Besonderheiten wie z.B. Seen oder blau leuchtenden Kristallen.
Eigentlich bin ich sicher schon überall gesucht zu haben. Habe mich "todesmutig" auch in die Höhle mit den Spinnen gestürzt und dort u.a. einen Mitrihl-Streitkolben gefunden.
Vielleicht könnte ich wenigstens die Ebene und eine ca. Angabe haben??
Gruss
wodipf
Dieser Beitrag wurde von wodipf am 17.09.2004, 10:16 Uhr editiert.
|
|
17.09.2004, 09:47 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von wodipf
Hmmmm, es gibt da einige Höhlen mit Besonderheiten wie z.B. Seen oder blau leuchtenden Kristallen.
Eigentlich bin ich sicher schon überall gesucht zu haben. Habe mich "todesmutig" auch in die Höhle mit den Spinnen gestürzt und dort u.a. einen Mitrihl-Streitkolben gefunden.
Vielleicht könnte ich wenigstens die Ebene und eine ca. Angabe haben??
Gruss
wodipf
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Wenn du früher Piratenfilme gesehen hast, wird das weitere kein Problem (ansonsten Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Halte nach einem Skelett ausschau, das in einer etwas seltsamen Position liegt. | und folge diesem Hinweis.
|
|
17.09.2004, 11:29 |
|
wodipf
Archer

|
|
Piratenfilme??
Mein letzter war "Fluch der Karibik". Hat mir sehr gut gefallen!!
Also werde ich mich jetzt mal zur Höhle der leuchtenden Kristalle aufmachen und dort einen Totenkopf, ein altes Schiff , ein Kreuz oder eine Schatztruhe suchen. Ansonsten hilft nur der Spoiler weiter.
Danke
wodipf
|
|
17.09.2004, 11:49 |
|
wodipf
Archer

|
|
Grumml, grumml
warum hab ich eigentlich bei meinen Besuchen nicht ALLE Kristalle untersucht (grrrmmmpf)??
Ich war mir so sicher, dass ich in der richtigen Höhle bin und habe sie bestimmt x-mal durchsucht.
Dank Deiner Bestätigung hab also nochmal und diesmal gaaaanz langsam und genau - Wieder ein Beispiel für "erst ALLES" ausprobieren und dann schreiben.
Danke
wodipf
|
|
17.09.2004, 12:06 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Dann wäre das ja erledigt. => Close
Alle weiteren Fragen zu der Mod hierhin.. Ein Thread reicht.
|
|
17.09.2004, 13:18 |
|
|