Autor |
|
kririarrg
Scout

Herkunft:
 |
|
Seid gegrüßt......ich weis nicht ob ich das jetzt in die richtige ecke dieses forums schreibe aber vieleicht kann mir ja jemand helfen(auch wenn ich es hier falsch potse ).Wie schon im titel zu erkennen suche ich eine mod/anleitung zum selber machen/hilfe stellung wie und ob es möglich ist im laufenden spiel die rasse zu verändern.
Ja mir ist klar das einfachste wäre neu anfangen aber dafür bin ich irgendwie schon zu weit als das ich dazu die motivation aufbringn könnte 
Auf antwort hoffend und im vornherein dankend: Kririarrg
|
|
14.09.2004, 10:26 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Hallo neuer,
Benutze BITTE die suche, da stehts nämlich.
Du kannst die rase wechseln wenn du in der konsole enableracemenue oder so änlich eintipst
Wenn du pech hast wird dein level ( wie bei mir ) auf null zurück gesetzt. Fähigkeiten beleiben aber erhalten.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 14.09.2004, 10:36 Uhr editiert.
|
|
14.09.2004, 10:35 |
|
kririarrg
Scout

Herkunft:
 |
|
arrg ...... hm tja vielmehr als mich für meine blindheit entschuldigen kann ich da wohl nimmer aber trotzdem vielen dank *einenoptikerausdengelbenseitenraussuchundsichtelefonischnachnerbrilleerkun
dig*

|
|
14.09.2004, 10:52 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Reg dich nicht auf, nur weil jeder andere noob das auch macht ...
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.09.2004, 10:55 |
|
kririarrg
Scout

Herkunft:
 |
|
hihihi ne versteh mich nicht falsch,ich reg mich nicht auf aber als ich deine zeilen gelesen hab......nochmal etwas genauer die knöppe da oben unter die lupe nahm und dann doch das SUCHEN gefunden hab dachte ich mir schon irgendwie : mei mei mei was bist du nur für ein blindfisch kriri.
aber von aufregung bin ich meilenweit entfernt 
|
|
14.09.2004, 11:10 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ich meinte ja nur du bist absolut nicht der erste der das Übersehen hat, übrigens dein Thread gehört in die "Help Area" bei "Probleme Bei MW"
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
14.09.2004, 11:14 |
|
kririarrg
Scout

Herkunft:
 |
|
oki dann nochmals ein herzliches dankeschön und ich merks mir für die zukunft.
|
|
14.09.2004, 13:42 |
|
|