Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Eigene Texturen zu Plugin umwandeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Seblon
Healer

Seblon ist offline
  Eigene Texturen zu Plugin umwandelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal zwei Fragen and die Cracks hier:

1. wie binde ich eigene Texturen in ein Plugin ein
(z.B. meine neu erstellten Dark-Ork-Texturen)??

2. Da ich einige Don Salus-Faces besser finde, als die Auswahl die im NEW NPC REPLACER 3.50 zu finden ist würde mich interessieren, wie ich sozusagen einen eigenen Replacer erstellen kann, mit meiner Auswahl verschiedener Heads??

Danke im voraus!

04.09.2004, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2. Nehm einfach die Köpfe die du willst und weise sie dem NPC zu, dann speicherst du ab und fertig *gg*

Die Köpfe musst du natürlich vorher im BodyPart Reiter der jeweiligen Rasse zu weisen. Dann öffne die Refenzdaten des jeweiligen NPC's und wähle den Kopf in der rechten oberen Spalte aus

04.09.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Hier ein Tutorial um obiekten neue texturen zuzweisen

04.09.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Seblon
Healer

Seblon ist offline

Super!! Danke!!

06.09.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR