Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Abus Retreat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scream666
P.M.M. Member

Scream666 ist offline
Abus RetreatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO sieht es bei ir in Abus Retreat aus. Hab die EV und Bloodmoon Patch 1.6, liegt es daran? Abu Manor funktioniert bei mir fehlerfrei. Alle anderen Plugins ausschalten oder neu anfangen bringt auch nichts.

23.08.2004, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scream666 senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist du sicher das alle meshes und dateien an ihrem richtigen platz sind??

kommen fehlermeldungen???

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

23.08.2004, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Scream666
P.M.M. Member

Scream666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja bin ich, es kommen erst Fehlermeldungen wenn ich das Haus betrete (Das ein Modell nicht gefunden wird und stattdessen der Error Marker angezeigt wird). Aber die Keramik Pötte zum Beispiel funktionieren ja. Ich probier einfach nochmal Morrowind neu zu installieren vielleicht geht es dann...

23.08.2004, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scream666 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Morrowind deswegen neu zu installieren ist nicht nur sinnlos, sondern auch dumm. Es reicht völlig den Mod nochmal's neu zu installieren, bzw. alle Dateien nochmals an den richtigen Ort zu extrahieren.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

23.08.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

oder du hast dur die übersetzung der version und benötigst noch die meshes der EV. ware auch ein grund für das setzen von errormarkern.

23.08.2004, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Scream666
P.M.M. Member

Scream666 ist offline

Ich hab den mod von Unforgotten Realms, also müsste das doch die englische Version vom mod sein. Es klappt aber einfach nicht

@Vvarden: Es gab auch noch andere Gründe, aber Hauptsache ein post nicht wahr

23.08.2004, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scream666 senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

Zitat:
Original von Scream666
Ich hab den mod von Unforgotten Realms, also müsste das doch die englische Version vom mod sein. Es klappt aber einfach nicht

@Vvarden: Es gab auch noch andere Gründe, aber Hauptsache ein post nicht wahr

wenn der mod in englsich geschrieben ist wird er wohl EV sein. aber es kann ja sein das auch bei der Ev modzusatzpacks erscheinen die ohne das orginal mod PI nicht laufen.

Dv => in deutsch geschrieben ( ist ja klar)
bei der übersetzung steht esmeistens mit dabei => englsciher name => für Dv übersetzt => benötigt Ev

ich hoffe da konnte ich dir wenigstens etwas helfen...

Dieser Beitrag wurde von Lord Dhamon am 23.08.2004, 13:28 Uhr editiert.

23.08.2004, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
nochmal's

Es tut weh, aber ich muss lachen.

In der Fehlermeldung steht sicher, welche Model nicht gefunden werden kann. Such die mal. Wenn du sie nicht finden kannst, waren sie nicht beim Mod dabei. Entweder das ist nur ein Add-On für einen anderen Mod, eine Übersetzung oder du hast die Meshes im falschen Ordner.

23.08.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Zitat:
Original von Vvarden
nochmal's

Es tut weh, aber ich muss lachen.

In der Fehlermeldung steht sicher, welche Model nicht gefunden werden kann. Such die mal. Wenn du sie nicht finden kannst, waren sie nicht beim Mod dabei. Entweder das ist nur ein Add-On für einen anderen Mod, eine Übersetzung oder du hast die Meshes im falschen Ordner.

danke, das habe ich versucht rüber zu bringen.

EDIT: 300ster post.
Kampfziel erreicht.

Dieser Beitrag wurde von Lord Dhamon am 23.08.2004, 22:18 Uhr editiert.

23.08.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Also bei mir funzt es fehlerfrei EV mit der DV-MW. Entweder fehlen in der gepackten Version einige Sachen (kann schon mal mit vorkommen) oder beim entpacken wurden Fehler gemacht. Ansonsten mal den Link folgen bei morrowind-mod.com.

24.08.2004, 06:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR