Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Schuhe-Mod?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lightfoot
Bard

lightfoot ist offline
  Schuhe-Mod??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja einige nette Kleider- und Rüstungs-Mods.

Gibt es auch einen mit Schuhen (für Better Bodies z.B.)?

Hab mit Suchen nichts gefunden.

Mein Char läuft zwar meist barfuß rum, aber für einige meiner speziellen NPCs könnte ich z.B. Sandalen u. ä. gebrauchen. Außerdem habe ich angefangen, nach und nach die Kleidung der NPCs dem Klima anzupassen (man spinnt ja gerne mal) und für südliche Gefilde wär' leichtes Schuhwerk schön (Stiefel gibt's ja schon).

Schreibfehler sind unbeabsichtigt und Ausweis von Schlampigkeit.

16.08.2004, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lightfoot senden
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sandalen sind einige bei dem Pl "Feine Kleider", einige Schuhe bei Cali's Clothing (hier einfach mal die Suchfunktion von google benutzen). Ansonsten gibt es etliches an neuen Stiefeln die man bei Euro-MW findet.
Bei Schuhen dürfte es auch wenig Probleme mit BB geben - muss man aber ausprobieren.

16.08.2004, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR