Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » <Suche> PI:Leeres Haus ohne Möbel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zyp
Scout

Herkunft:

Zyp ist offline
  <Suche> PI:Leeres Haus ohne MöbelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal
ich suche seit längerem n ganz leeres haus.. hab auch schon versucht was selbst zu basteln aber
1.check ich des überhaupt net
2.mein pc macht des irgendwie net mit?

nun ich suchn haus das einfach leer is wenn möglich DV

ich danke schonmal

mfg
zyp

08.08.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyp senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was du wirklich suchst, ist ein gutes tutorial.
schau mal bei max vorbei.

08.08.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie groß soll es denn sein dann machs ichs dir,welcher styl usw.

for ever!

08.08.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es gibt es fast leeres Haus neben dem Tempel von Balmora, da sind nur ein paar Truhen drin, heißt Dragonhouse oder ähnlich, hatte ich mal in der DV.

Gerade noch mal nachgeschaut: das findet man sogar hier bei planetmorrowind unter Inoffizielle Mods dt., Gebäude, es heißt tatsächlich Dragonhouse.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 08.08.2004, 18:55 Uhr editiert.

08.08.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Aha, ein Suchender
Du willst ein leeres Haus damit du es mit furniture einrichten kannst oder???

Hab ich recht? Ja oder Ja???

08.08.2004, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Zyp
Scout

Herkunft:

Zyp ist offline
  jojoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo genau sir ;D

mahjong hmm es sollte vielleicht einfach 2 stöckig sein mit einfach n bissel platz
Und der styl auch so wie in balmora
Es sollte vielleicht auch in Balmora sein
Wenn es geht vielleicht aufm grossen platz bei der magiergilde? oder vielleicht n bissel abseits

Es wär mega nett von dir

thx
mfg
zyp

08.08.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyp senden
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

@Zyp
Also das wollte ich auch ma machen aber am ende hab ich boromirs haus noch ein bisschen verschönert.

Aber du kannst ja den Möbelmarkt nehmen der iss weitgehend leer, musst nur die Verkäufer "entfernen" *gg*

08.08.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Zyp
Scout

Herkunft:

Zyp ist offline
  lol :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sir ja aber woher soll ich dann die möbel habn? hihi

09.08.2004, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyp senden
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

Wenn du die Verkäufer tötest haben die noch ihre sachen dann nimmst du das was du brauchst von denen und wenn deine Wohnung eingeräumt ist dann nimmst du einen markieren-zauber falls du ihn hast und markierst dich vor einen Händler und verkaufst ihm alle anderen sachen die du nich gebraucht hast

09.08.2004, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Zyp:
Wenn du EV Spieler bist gibts hier eine ausgezeichnete "Furniture Mod" Reihe, mit einigen Addons. Ich benutze den Mod selber auch und ich muss sagen das der Mod super ist. Eines der Addons fügt der Welt auch leer stehende Häuser ein, das geht dann von einfachen Shacks (also Fischerhütten) bis hin zu grossen Villen und sogar einem Stronghold mit Wachen. Die Häsuer muss man übrigens kaufen

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.08.2004, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline

Ok bin fertig wohin soll ich schicken?

for ever!

09.08.2004, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Zyp
Scout

Herkunft:

Zyp ist offline
  hmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx mahjong kannsts an tidus99@web.de schiggon

Danke für die schnelle hilfe, werd mich wohl ans einrichten machen

thxthxthx

mfg
zyp
edit: mahjong vielen dank! ist hammergeil! thx thx thx

Dieser Beitrag wurde von Zyp am 09.08.2004, 21:25 Uhr editiert.

09.08.2004, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyp senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Lord Shadow, das war ja ein toller Tip mit Andoreth's Seite!!
Habe mir gleich RealFurniture und die Potted Plants geladen *freu*.

10.08.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Sir Lancelot
Warrior

Sir Lancelot ist offline

wie ist der Link für Andoreth´s Seite??? *schlaumach*

10.08.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Lancelot senden Füge Sir Lancelot in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
@Zyp:
Wenn du EV Spieler bist gibts hier eine ausgezeichnete "Furniture Mod" Reihe, mit einigen Addons. Ich benutze den Mod selber auch und ich muss sagen das der Mod super ist. Eines der Addons fügt der Welt auch leer stehende Häuser ein, das geht dann von einfachen Shacks (also Fischerhütten) bis hin zu grossen Villen und sogar einem Stronghold mit Wachen. Die Häsuer muss man übrigens kaufen

10.08.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR