Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Masterfile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline
  MasterfileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hab ne Bitte...

Kann mir jemand ganz genau erklähren wie ich ein neues Masterfile erstelle indem aber sämtliche Meshes, Activators
NPCs ..... schon enthalten sind.

so zu sagen Morrowind.esm und die Tribunal.esm im TES laden aber keine welt ist da sondern nur eine gleichmäßige Ebene mit eben Wasser.

Würd mich freuen wenn mir jemand schreiben würde der weis wie das oder ob das geht...

Danke!

Thomas Island

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 02.08.2004, 08:46 Uhr editiert.

02.08.2004, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also entweder so

Zitat:
Original von LordKain
1. man markiert alle statics bei geladener mw.esm und der beiden addons
2. man drückt auf die entf taste und legt dann einen schweren gegenstand auf die enter-taste
3. einige zeit später sind alle statics als gelöscht markiert
4. nun macht man das gleiche nochmal, so dass alle nicht mehr als gelöscht markiert sind, allerdings ein * haben und damit als verändert gekennzeichnet sind
5. nun speichert man das ganze als plugin ab (man hat nun also ein plugin mit allen statics aller drei esms)
6. nun braucht man tesame und öffnet damit das gerade erstellte plugin und löscht hier den "TES Eintrag", also den eintrag in dem die abhängigkeiten zu esms gespeichert sind
7. das ganze mit tesame speichern
8. dieses plugin zusammen mit der neuen master laden und per editor kombinieren -> man hat nun alle statics mit dne gleichen bezeichnungen wie im original in seiner master

aber das würde nur eine unabhängige esp hervorbringen.

Der zweite und wie ich finde wesentlich einfachere Weg ist du machst das erste bis zu schritt 5, dann lädst du dir das Dependency Toolkit runter löscht die Abhängigkeit zu MW BM und Tribunal und klickts esp -> esm an.
fertig

02.08.2004, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es das Dependency Toolkit?

Schon gefunden...

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 02.08.2004, 10:51 Uhr editiert.

02.08.2004, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR