Autor |
|
Deracus
Bard

Herkunft:
 |
|
|
01.08.2004, 15:44 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
ich würde dir thelys empfehlen, da gibt es eigentlich die besten pi's für die ev.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
Dieser Beitrag wurde von pokerface am 01.08.2004, 15:48 Uhr editiert.
|
|
01.08.2004, 15:48 |
|
Nuclear Guru
Archer

Herkunft: Asgard
 |
|
|
01.08.2004, 15:49 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
01.08.2004, 23:08 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
01.08.2004, 23:18 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Hier und hier
Und halt regelmässig die offiziellen Foren browsen, vorallem das englische, da biste immer Up to Date, und bekommst auch tonnenweise Bilder gelifert 
|
|
01.08.2004, 23:42 |
 |
Deracus
Bard

Herkunft:
 |
|
wie sind die links zu den foren ? *malganzblödfrag*
und danke an alle mit produktiven antworten...
weil, das post mit dem link zu dem thread hier im forum (ja ich meine nuclear guru) war genau das was ich nicht brauchte....so clever war ich auch schon...blöd nur das dort 90% der links nichmehr funzen...
aber egal...
danke an den rest...und die links wären halt noch schön 
|
|
02.08.2004, 10:39 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
02.08.2004, 17:05 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Zitat: (scheint ja sowieso kaum noch jemand zu zocken)
Kann ich nicht bejahen. Ich habe den Eindruck, dass die Szene nach wie vor unheimlich lebendig ist, weil
a) Es immer noch keinen wirklichen Nachfolger für MW gibt und
b) die Mods immer mehr an Professionalität gewinnen, langsam steigen die Modder in die tieferen Schichten der Engine ein. Mit der Möglichkeit, den Partners Mod zu verändern, kannst Du Dir genau die Begleiter zusammenschustern, die Du brauchst. Als alter Drakan-Zocker werde ich mir nach dem Sommerurlaub (beginnt nächste Woche: Frankreich, ich komme!) eine ziemlich genaue Rynn zusammentüfteln.- Nach dem hinreißenden Real Life Model wohlgemerkt.
Ich habe auch irgendwo einen Typen gesehen, der hat sein eigenes Gesicht richtig sauber wiedererkennbar auf seinen Char aufgesetzt. Wenn ich bloß noch die URL wüsste...
Mein Lieblings-Mod: http://www.psychodogstudios.net/betterbodies/downloads.php Die originalen Körper sind einfach kein Vergleich.
All das, was die Modder-Szene inzwischen zusammentüftelt und den Programmieren damit zeigt, was wirklich aus der Engine zu holen ist, wäre bei anderen Games längst eine neue Vollversion geworden.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
02.08.2004, 19:47 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Wir hatten hier vor einiger Zeit einen Thread mit Berichten über tolle Plugins für die EV, leider finde ich den nicht mehr - scheint gelöscht worden zu sein, schade!
Mein allerliebstes PI für die EV ist nachwievor TheBlackMill (zu finden bei www.gamersroam.com), ein gigantisches Abenteuer, das es verdient hätte, als AddOn herausgebracht zu werden. Sagenhafte Story, phantastische fremde Sphären, tolle Grafik... ein langes, langes Abenteuer, das einen viele Stunden fesselt.
|
|
02.08.2004, 21:18 |
|
|