Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Projekte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline
  Projekte Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder:
Wie ist das mit euren/unseren Projekten?
Schickt jeder ein was er will und ihr veröffentlicht das dann (wenn es gut ist) oder gibt es da Richtlinien? Was ist mit dem aktuellen Groß-Projekt? Gidt es da eine Art Elite die sowas entwickelt oder kann jeder der will mitmachen (ich komme auf meine Mail zurück )
Und noch etwas: Was ist mit eigenen Models? Muss man da 3ds Max haben oder geht das auch mit Open FX? In welches Format muss man Die Models exportieren, um sie zu benutzen?
Feiko

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

30.07.2004, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feiko
Ich mal wieder:
Wie ist das mit euren/unseren Projekten?
Schickt jeder ein was er will und ihr veröffentlicht das dann (wenn es gut ist) oder gibt es da Richtlinien? Was ist mit dem aktuellen Groß-Projekt? Gidt es da eine Art Elite die sowas entwickelt oder kann jeder der will mitmachen (ich komme auf meine Mail zurück )
Und noch etwas: Was ist mit eigenen Models? Muss man da 3ds Max haben oder geht das auch mit Open FX? In welches Format muss man Die Models exportieren, um sie zu benutzen?
Feiko

MW nimmt nur Models im NIF-Format, für das du wiederum 3DSMax haben mußt. Alternativ tun es auch andere Programme, wenn du jemand mit 3DSMax findest, der sie dir konvertiert. Mehr Infos dazu kann dir sicher Maxx, Naturzauberer oder Modler geben.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

30.07.2004, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falsches board.

30.07.2004, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Es geht jedes Programm, das nach .3ds oder in ein anderes Fotrmat exportieren kann, das 3dsmax unterstützt..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

30.07.2004, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Du kannst natürlich auch Gmax oder Milkshape nehmen. Aber soweit ich weiss kann man da die Files net für Morrowind Exportieren, deswegen brauchst du jemanden der das macht (bei Gmax is das so, bei Milkshape bin ich mir net sicher).

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.08.2004, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

und ab ins mod-forum *schubs*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.08.2004, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline
Yehaaaaaa Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich, nach langer Abstinenz, weile ich wieder hier.....
Hab`eben mein Bewerbungs In- und Exterior an Garak@code-garak.de geschickt und hoffe, dass der Schiet auch angekommen ist. Wäre schon, wenn meine Wenigkeit bald zur erlauchetn Gemeinde der PMM-Member gehören würde
Feiko

was dazugehört.....

11.08.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline
  Verzeihung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr verzeiht mir das vertauschen von Buchstaben im obrigen sowie eventuell in diesem Eintrag...
Frage:
Ich habe nur die TES-File an Garak@code-garak.de geschickt, bei Mod runtergeladenen Mods sind aber noch Data Files etc. dabei. Muss ich sowas auch machen oder ist das schon dabei????
Der grenzenlos Unwissende
PS.: Ohne nerven zu wollen, wann kann man eine Antwort verlangen?

was dazugehört.....

13.08.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

keine Sorge, Du nerfst nicht. Die "Data files" in anderen mods bedeuten einfach, dass dort eigene texturen und/oder modelle verwendet werden. Das ist zwar netter Zuckerguss, aber man kann auch mit originalmodellen abwechslungsreiche Plugins kreieren.
Was Deine Bewerbung angeht, warte ich noch auf eine zweite meinung vom zweiten teamleader *in richtung eray schiel und dabei ein klein wenig Vorwurfsvoll guck *

13.08.2004, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline
  Richtung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht nerve......
in welche Richtung tendiert denn deine Meinung....
der Hoffnungsvolle

was dazugehört.....

14.08.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wofür gibt es PN's?
*close*

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.08.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR