Autor |
|
thul sa doom
Archer

Herkunft:
 |
|
hallo leute ich versuche das hunter mod zu spielen habe den hinweis in sadr.mo. gekommen habe auch mit anis gesprochen sie hat mich aber als nicht erfahren genug weg geschickt soll irgendwas neues besorgen das nicht jeder kann wie geht den die quest weiter war in einigen städten habe aber kein neues gerücht auf geschnappt bitte um hilfe würde mich freuen danke im voraus
|
|
29.07.2004, 10:34 |
|
Garak
Admin

|
|
Anis will in der Tat eine zutat sehen, die durch andere Huntermod - quests freigespielt wurde. Passende Gerüchte findest Du zum Beispiel in Pelagiad, Zainab Camp und Vivec Hlaalu. Oder, wenn Du schon einem Grossen Haus beigetreten bist, rede doch mal mit Festungsbaumeister.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.07.2004, 11:09 |
|
thul sa doom
Archer

Herkunft:
 |
|
ich spiele gerade deinen hunter mod habe volgendes problem hoffe es ist nicht story relevant auf der dren-plantage soll ich netch gelee holen suche jetzt den der von der arvel plantage kommen soll es gibt auf der dren plantage ein kleines haus mit einem 35 schloss wenn ich das schloss knacke und die türe öffne öffnet sich nur die türe und kein durchgang ist möglich eine blind türe ist das haus wichtig oder wo erscheint der arvel typ ?????
|
|
23.08.2004, 16:32 |
|
Garak
Admin

|
|
er verläßt tatsächlich gegen 8 uhr morgens die arvel-plantage ( liegt ostlich der drenplantage) und läuft den weg entlang bis zum Gutshaus der Drenplantage - dort sollte er so gegen 9 uhr ankommen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.08.2004, 23:09 |
|
thul sa doom
Archer

Herkunft:
 |
|
ja hatte ihn schon gefunden danke mit der türe ist pech hätte mich gerne bei dem typen in der hütte ausgebildet aber irgendein mod verbaut das schade
|
|
24.08.2004, 11:08 |
|
|