Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue Gesichter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cosma
Scout

Herkunft:

Cosma ist offline
  Neue GesichterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!!

Ich bin erst letztens auf dem "Mod-Geschmack" gekommen und suche jetzt verzweifelt nach einer Mod,mit der ich sozusagen ein Headlifting begehen kann.
Ich muss mir andauernd eure tollen Charaktere angucken (besonders die weiblichen Gesichter gefallen mir) und werde total neidisch.
Da ich aber so noch keine Mod für die deutsche
-Version gefunden habe,mit der ich meinem Neid ein ende setzen kann,bitte ich euch inständigst mir weiterzuhelfen...kann ja sein,dass ich blind bin!

M.f.G.
Cosma

~ Beauty Comes With Dark Thoughts ~

26.07.2004, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cosma senden
Arameys
Healer

Herkunft:

Arameys ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion...

Better Heads und Betterbodies sollten weiterhelfen.

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...11831&boardid=9

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...11347&boardid=9

in diesen Threads findest du genug Links.

Willkommen in der Welt der Morrowindsüchtigen

27.07.2004, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arameys senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und bevor die Frage kommt: Better Heads & Better Bodies funktionieren ohne Probleme in der DV!

27.07.2004, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Cosma
Scout

Herkunft:

Cosma ist offline

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

Leider kome ich immer noch nicht wirklich zurecht:
Welchen Mod soll ich jetzt installieren?
Better Heads oder Don Salus's Faces Pack 3 ???
Welches ist denn besser?
Und welches soll ich von dem Better Heads Mod nehmen:
Better Heads v1.0 EXE oder Better Heads v1.0 RAR ???
Ich schon Don Salus's Faces Pack 3 sowie Better Heads v1.0 RAR ausprobiert und beides ließ sich irgendwie nicht entpacken,oder so... sry bin da drin kein Freak...

M.f.G.
Cosma

~ Beauty Comes With Dark Thoughts ~

27.07.2004, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cosma senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Du brauchst winrar oder du nimmst die selbstentpackende exe datei.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.07.2004, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Better Heads solltest du nehmen.
Und ich empfehle dir die .exe, dann brauchst du nichts selber zu entpacken. Denn .rar ist ein Archiv, so wie .zip, .ace, .7z, .cab, .bsa ..... ähm, naja. ^^

Da du jedoch sowieso noch einen Entpacker brauchen wirst, empfehle ich dir 7zip, den du hier finden kannst.

27.07.2004, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Verändert Better Heads eigentlich auch die NPCs?

29.07.2004, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Verändert Better Heads eigentlich auch die NPCs?

Wenn du die Gesichter der NPCs meinst: Ja. Ist halt auch ein Face Replacer wie NPC Replacer.

29.07.2004, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

ich habe auch mal Better bodies und Better Heads ausprobiert .... nie ...wieder ....ohne !

also damit kann man die morrowind engine nochlange jung halten.

auch wenn jetzt bei mir sich das problem eingestellt hat das ich keine savesvon vor betterheads mehr laden kann ...

29.07.2004, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
lightfoot
Bard

lightfoot ist offline

Mein erster Post, daher etwas geschwätzig. Da ich meine Fragen bisher leider alle über die Suchfunktion beantworten konnte, poste ich mal was (vielleicht) Produktives, obwohl es so sicher schon an anderer Stelle im Forum steht.

Ich spiele erst einige Wochen Morrowind, habe aber leider trotz entwickelter Community zu spät gemerkt, was für tolle Mods es gibt. "Better Bodies" und "Betters Heads" sind jetzt auch für mich unverzichtbar.

Da ich meinen armseligen Level 21-Charakter nicht aufgeben wollte, habe ich versucht, die alten Savegames weiter zu verwenden. Das geht gut. Warum es bei Psycopath nicht klappt, weiß ich nicht.

Hatte zuerst ein neues PlugIn geschrieben, da ich mein altes (mit ein paar Häusern, Items, NPCs und Skripten) nicht mehr für verwendbar hielt. Aus Zeitfrust habe ich es dann aber mal geladen und auch das klappt gut, obwohl altes und neues PlugIn teilweise gleiche bzw. widersprechende Inhalte haben.

Also, nach Installation von "BB" und "BH" ruhig die alten Savegames versuchen. Geht sicher völlig problemlos für Leute, die eine vorhandene Rasse spielen. Ich spiele eine selbstgefertigte Rasse; dann muß man im TES CS rauskriegen, wie Kopf und Haare heißen, die man in Seyda Neen mal angegeben hat, und gleichlautende Bzeichnungen für die neuen Köpfe und Haare in ein neues PlugIn einfügen. Schon hat man seinen jetzt wohlgeformteren alten Charakter wieder.

Schreibfehler sind unbeabsichtigt und Ausweis von Schlampigkeit.

12.08.2004, 07:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lightfoot senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich habe soeben das "Ultimate Face Pack 1-6" installiert und ausprobiert - und bin hellauf begeistert !! Was sind die Leute alle schön geworden!!

Das Plugin ist in 6 Packs à ca. 9 - 13 MB aufgeteilt, also zusammen etwa 70 MB groß!

Aber es lohnt sich wirklich. Nicht nur, daß alle wirklich toll aussehen, es sind auch sehr ausdrucksstarke Gesichter dabei, es wurde nicht nur Wert auf "Puppenschönheit" gelegt. Und mehrere neue Rassen sind auch integriert, u. a. weiße Tiger (Senches), schwarze Panther, Drows und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.

Laßt es Euch einfach von Freunden mit DSL herunterladen und brennen!, hab ich auch gemacht.

Zu finden ist das PI bei www.euro-morrowind.com.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 13.08.2004, 17:22 Uhr editiert.

13.08.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zwar glaube ich dir, jedoch wären Screenshots von dir nicht schlecht.

13.08.2004, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Langhaariger Löwe
Healer

Langhaariger Löwe ist offline

Zitat:
Zu finden ist das PI bei www.euro-morrowind.com.

Ich kann es dort leider nicht finden - vielleicht hab' ich auch was übersehen...

Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

13.08.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Alexander, Du solltest eigentlich wissen, wo die Bilder sind.

LLöwe - es ist schon ein paar Tage her, daß ich die Packs geladen habe, mußt Du etwas zurückblättern auf der Seite - oder gib es mal unter Suchen ein.

Also, ich hab eben einfach "ultimate face pack" bei "title" eingeben, auf "search" geklickt - und da waren alle sechs Packs.

Bei Euro-Morrowind muß man erst rechts bei Mods + Plugins "Morrowind" auswählen und "view" anklicken.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 13.08.2004, 19:47 Uhr editiert.

13.08.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Langhaariger Löwe
Healer

Langhaariger Löwe ist offline

Achso! Jetzt bin ich erst draufgekommen, den Rollbalken nach rechts zu bewegen - wie doof *lach*; danke!

Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.

14.08.2004, 05:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Langhaariger Löwe senden Füge Langhaariger Löwe in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR